warum nicht w?
W gibt es nicht bei den Winterreifen,oder?
warum nicht w?
W gibt es nicht bei den Winterreifen,oder?
nein das ist LT für Litauen.
Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.
Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer in ca. 14 Tagen sehen werden
Das deckt sich damit,dass meiner letzte Woche auf europäischem Festland angekommen sein soll.Anlieferung beim Händler soll immer noch KW49 sein
Ne... alle ohne VIN
Meiner hatte Anfang Oktober eine vorläufige Produktionsnummer. Die ist aber irgendwann verschwunden.
Drück dir die Daumen,dass er vielleicht schon auf dem Schiff ist und du die VIN bald erhältst.Ich bin auch immer noch skeptisch und zwar so lange,bis ich ihn definitiv abholen kann.
Alles anzeigenHeute bei meinem Händler gewesen...
Er hatte insg. 5 GT's mit vorläufiger Produktionsnummer und nun hat keiner mehr eine, auch keinen Status (meiner auch nicht)
Auch hat er heute spontan einen EV6 erhalten.
Da läuft wohl einiges komisch, was für ihn auch neu ist. Bisher konnte er über den Status alles gut verfolgen, inzwischen wohl nicht mehr.
Gut möglich das alle 5 längst produziert und auf dem Schiff sind, anschließen hier in DE ihre VIN zugewiesen bekommen und 1-2 Tage später bei ihm auf dem Hof stehen.
Ich lasse mich überraschen
Klingt echt komisch.Und keiner hatte eine VIN?Meine VIN kam ja auch erst am 3.11 und produziert wurde er am 28.9. und jetzt ist er ja angeblich schon in Europa angekommen.
Reifen sind schonmal da,fehlt nur noch das Auto
DF3994D5-AB32-48EA-B0E4-DE6AC1BA1A9D.jpg
nachdem die KIA-Händler die 21" Original-Felgen als einzige Winteroption anbieten, sollten die schon winterfest sein
die Speedline sehen top aus
![]()
Da wäre ich mir nicht sicher ![]()
Als ich heute Morgen den Post Getriebeölverlust bei 20.000 km - EV6 Allgemeine Themen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de) gelesen habe, musste ich doch direkt mal nach BEV Getriebe suchen und habe dabei folgendes gelesen, "...der Porsche Taycan hat ein 2 Ganggetriebe, um die Geschwindigkeit von 260 km/h erreichen zu können, anders wäre es nicht möglich.", nun meine Frage, ist irgendwie bekannt, dass der GT auch ein 2-Gang-Getriebe hat?
Dreht bis über 21000U/min
So bei mir ist die Entscheidung spontan gefallen, da ich für einen Schnapper Restposten abgreifen konnte
Es werden die Speedline SL8 Dominatore in
8,5x21 ET43 mit max. Radlast 775kg (ET also nur 0,5mm Abweichung zur Serie)
Ist eine schöne schlanke Felge und hat halt die originalen Abmaße, wodurch ich Sicherheit habe.
Sehr sehr schöne Felge
Update vom Händler, Anlieferung KW47
Die waren bestimmt auf dem gleichen Schiff
Bezahlung wurde heute vom Händler freigegeben.Dh das Fahrzeug ist im Hafen/beim Zoll.Endspurt.