Inklusive E-Call Batterietausch?
Schöner EV6 btw
Nein Ohne E-Call Batterie
Inklusive E-Call Batterietausch?
Schöner EV6 btw
Nein Ohne E-Call Batterie
So habe meine 60000 Inspektion jetzt auch erledigt.
Kosten 343€ mit Bremsflüssigkeit aber ohne Innenraumfilter.
Leihwagen für den Tag war auch inklusive, ich habe nur für einen 10er Nachgetankt, Hat aber keiner überprüft.
Ich hatte auch einen Kostenvoranschlag von dem einzigen und Großem KIA Händler für Hannover/Hildesheim für die gleiche Arbeit über 600€
Und das wo man in den Google Bewertungen zu dem Autohaus immer so Lala Aussagen zur Qualität der Werkstatt findet.
Mein kleiner KIA Händler aus Bevern hat mich da wieder, überzeugt wie schon bei der 30000.
Hallo,
ich schalte meine Fernklima entweder nur mit dem Lüftersymbol der App oder mit dem grünen Thermometer.
Die Sonne ist eigentlich die Sommer Klima, Volle Pulle um nicht den Hitzetot zu sterben wenn man einsteigen will und das Auto in der Sonne stand.
Das Grüne Thermometer Symbol namens Smart Climate soll die Wintereinstellung sein um das Auto zu entfrosten inklusive Lenkradheizung Spiegel und Heckscheibe.
Die Temperatur wird automatisch zur Außentemperatur angepasst.
Beim Lüftersymbol heizt das Auto auf die Optionen die ich vorher im Menü Klimaeinstellungen angewählt habe.
Was bei mir nicht funktioniert hat ist das geplante Laden in Verbindung mit geplanter Klimatisierung, da wurde das Auto zwar geladen aber nicht warm.
Nachdem ich dies alles wieder ausgeschaltet habe ging auch die Fernklima wieder einwandfrei.
So meiner ist jetzt auch mit frischem TüV unterwegs, Kostenpunkt 106€
Mängel habe ich auch keine, nur den Hinweis das das Tragbild der hinteren Bremse ungleichmäßig ist.
Nächsten Monat dann die 60000 Inspektion, Termin ist gemacht.
Auch gekauft, will ihn aber auch wie alle meinen vorherigen Autos noch ein paar Jahre fahren
Nach jetzt drei Jahren und gut 56000KM muss ich sagen das der GT das beste Auto ist was ich bisher besessen habe!
Davor bin ich immer Potente Diesel gefahren, die dann meist noch ein Chiptuning erhalten haben um den Drehmoment auszubauen.
letztes Fahrzeug vor dem GT war ein Passat B8 TDI Bi Turbo mit voller Hütte.
Ich hatte nur einen unbeabsichtigten Werkstatt Aufenthalt weil mir ein Freundlicher Transporter Fahrer seine Tür in meine Beifahrertür gerammt hat, sonnst nur den ICCU Rückruf der aber ohne Befund war.
12V Batterie die erste und auch sonnst keine Probleme!
Bei mir steht der erste Tüv an!
Wer hat seine erste Prüfung nach drei Jahren bereits gehabt?
Habt irgend welche Probleme gehabt, oder seid ihr alle ohne Mängel direkt durchgekommen
Welche Kosten habt ihr gehabt für die Prüfung? Händler oder direkt beim TÜV
Ich war ja in die Nummer 1 der im GT die H&R Federn hatte, da sie an meinem Auto eingemessen wurden.
Ich habe diese jetzt seit ca. 45000 Kilometer im Auto und konnte nur ein Plus der Perfomance aber keinen nennenswerten Komfortverlust feststellen.
Von der Qualität her sehen die Federn im Gegensatz zur Serienfedern anderer Fahrzeuge die in meinem Besitz waren immer noch aus wie neu.
Bei mir waren die passenden Radschrauben, ABE Schreiben und die Zentrierringe dabei, habe aber auch expliziert für den GT bestellt.
Nur die Luftdrucksensoren mit Ventil habe ich separat bestellt und dann alles mit den Reifen zum örtlichen Reifendealer geschleppt zum zusammenbauen und aufstecken.
Fahre die Borbet W auch auf meinem GT in glanzgedreht seit 2022 und sie sehen optisch von der Oberfläche besser aus wie das Original Rad.