Das klingt schon so sehr nach Clickbait und ist zusätzlich noch von Bild.de, da klick ich schon aus Prinzip nicht drauf!
Steht da denn irgendwas wichtiges drin, was wir bisher noch nicht wissen (und beeinnflußen können)?
Beiträge von sansibar
-
-
Wenn da einige nicht mehr rechtzeitig bedient werden und zurücktreten, ist vielleicht einer für mich passend frei

Hmmm, auf den wirst du dann aber wahrscheinlich auch genauso entsprechenden Händleraufschlag zahlen müssen, wie heute schon auf alle aktuell sofort verfügbaren Fahrzeuge

-
Moin zusammen, ein neuer Zwischenstand.
MC hat sich gemeldet. Mein Auto ist jetzt in der Zulassungsphase. Die Spedition wird sich zwei Tage vor Auslieferung bei mir melden.
Dauert ab jetzt nur noch zwei Wochen laut MC.
Zuallerst freut mich das für dich!

Aber ist das der Ernst von MC, dass die 26 Tage gebraucht haben, um von „evb mitgeteilt“ (laut deiner Signatur am 2.11.) in die „Zulassungsphase“ zu kommen?
Da sehe ich ja megaschwarz für eine diesjährige Anmeldung für alle (inkl. mir), die bisher noch keinen positiven Bescheid bekommen haben: Im Dezember sind nämlich noch ein paar Feiertage drin: Sowohl bei Transporteuren, Händlern, beim Zulassungsamt, bei MC usw. - da dauert das ja tendenziell nochmal eine ganze Ecke länger 
-
Das erste Video ist ein Vorserienfahrzeug. Beim zweiten handelt es sich um MJ2022.
Einige hier im Forum fragen nach Statistik, ich Frage nach Fotos. Wo ist da ein Problem?
Das ist überhaupt kein Problem... Mir ist nur aufgefallen, dass du schon des öfteren nach Fotos gefragt hast und ich dachte du kennst die Galerie hier vielleicht noch nicht

Das ist vermutlich eher der Ort, wo Fotos zu finden sind, als der Wartesaal-Thread hier

-
-
Das denke ich auch. Wie gesagt, dieses Jahr sollen noch alle angemeldet werden.
Die interessante Frage wäre jetzt noch, wie viele EV6 durch MA bestellt wurden: 130-140 und werden alle somit noch bedient? Oder wurden vielleicht 500 oder 1000 bestellt und somit bekommt nur jeder fünfte/zehnte die volle Umweltprämie

Es bleibt spannend!

-
Das heißt die hauen in Summe ca. 130 EV6 in zwei Monaten durch! Holy Moly! 🤯
Das entspricht dann übrigens ziemlich genau der Summe von 140 EV6, die laut #176 noch in 2022 kommen sollen...
Spricht für mich dafür, dass MA/MC mit nur einem Händler zusammenarbeitet - zumindest was den April-Deal angeht.
-
Es werden auch noch dieses Jahr ca. 80 Kia EV6 dort in Krefeld angeliefert und auch noch ausgeliefert.
Die Aussage habe ich direkt vom Kia Verkäufer in Krefeld.
Danke für die Info! Da bin ich ja mal gespannt

-
Soweit bin ich auch gekommen, beantwortet dennoch nicht die Frage eindeutig. Ein Freund hat sein Auto von meinAuto auf dem lkw geliefert bekommen.
Naja, aber die Frage ist halt auch nicht eindeutig zu beantworten: Laut entsprechendem Passus werden ihn die meisten von uns auf eigener Achse bekommen und einige, vermutlich wenige, auf dem LKW - was erwartest du denn nun für eine Antwort? Hellsehen, wie es bei dir genau ablaufen wird, kann hier glaub keiner

-
Konnte schonmal jemand herausfinden wie die Zustellung erfolgt? Auf Eigenachse, oder fremdachse?
Siehe #50
Kann aber bei dem Januar Angebot anders sein, schau mal in deine AGB‘s…