Hat vielleicht noch jemand den Stecker Teilenummer 1879003730AS für den Highlevel Ausgang? Takeshi hatte damals 5Euro angegeben. Ich finde unter der Nummer nur irgendwas von zwielichtigen Anbietern für 24,95 ![]()
Beiträge von Ingo
-
-
Ja stimmt, aber bei der Fahrzeugbegutachtung haben die ihn gesehen und mit in die Inzahlungnahme genommen

Die 299,-- hab ich dann auch noch....
-
Hi,
ich muss mir den bald auch wieder kaufen und einbauen

aber nur , weil ich in ein paar Wochen den neuen GT bekomme

-
Ich habe mir einen deutlich kleineren für weniger als die Hälfte gekauft. Die Dinger können Anlasser drehen. Aber die Batterie ersetzen sie nicht.
Ich habe sie deshalb gekauft, ich hatte vorher eine kleinere, weil sie die Starterbatterie mehrmals zum Leben erweckt, ohne ständig wieder aufladen zu müssen.
Hatte vorher die 2500er und die war mir etwas zu schlapp nach 2 Wochen im Kofferraum liegend und ich in der Waschstrasse

-
-
-
Interessanter Bericht, obwohl einige "böhmische Dörfer" für mich dabei waren.
Heute, nachdem ich am WE die Batterie gegen die Varta AGM getauscht habe, war ich bei Kia.
Die haben mir ein ECU Update ( 2400336 ) und ein ICCU Update ( 240240 ) aufgespielt.
Die Batterie wurde auch nachgemessen und, man glaubt es kaum, für gut befunden

Auf meine Frage nach der grottenschlechten Originalbatterie nur viel Schulterzucken...
-
-
-