Beiträge von Ingo
-
-
-
Bei mir hat es der ADAC beim ersten Ausfall so gemacht, einfach den Jumper an die Klemmen angeschlossen und funktionierte.
Ich musste beim 2. Ausfall der Batterie den Booster Schalter am Jumper betätigen. Ja und dann kam die Varta AGM rein und Ruhe
war. Nun mit dem neuen GT überlege ich, ob ich schon mal die Varta kaufen soll

-
-
Also da muss ich mal Einspruch erheben

Gerade der EV6 und noch mehr der GT ist von der Haptik und Innenausstattung vielen anderen Marken weit überlegen.
Der Tela mit seinem Laptop als Display und seinen Spaltmaßen ist ein Witz.
Ok, meine Meinung.
-
Alles anzeigen
Und ja, innen ist ca. so viel Plastik wie im Skoda Octavia oder Honda damals. Aber wenn ich dann mal den GT Button drücke habe ich das gleich wieder vergessen.
Thema Kofferaum weiß man ja auch wenn man reinsieht und ich vermisse weder Trunk noch Frunk vom MYP.
Also da muss ich mal Einspruch erheben

Die Innenausstattung, die ganze Haptik und Optik unterscheidet gerade den EV6 und vor allem der GT von vielen anderen Marken.
Gerade der Tesla ist ja wohl ein Witz mit seinem Laptop als Display, geschweige denn seinen Spaltmaßen.
Naja ok, meine Meinung.
-
-
Ja ich bin die Ganzjahresreifen nur im Winter gefahren, weil ich die originalen Felgen mit Sommerbereifung abnutzen wollte.
Dann habe ich den GTline mit Sommerbereifung in Zahlung gegeben.
Nun möchte ich nicht immer wechseln und habe auf die GT Felgen Ganzjahresbereifung drauf gemacht und wechsle nun nicht mehr.
-
Die Felgen waren auf meinem EV6 GTline, EZ. 2022 nur im Winter.
-
Zum Schieben der Vorderreifen habe ich gestern bzw. heute folgende Erfahrung gemacht.
Mit Sommerreifen 21" Michelin, T ca. 7°C, Reifendruck vorn 2,6bar, hinten 2,9 bar= deutliches Schieben der Vorderreifen in Garagenausfahrt Linkskurve ( kriegt man Angst )
Heute mit Ganzjahresreifen 21" Michelin CC2, T ca. 9°C Reifendruck überall 2,7bar = kein Schieben, ich bin begeistert!