Die haben wahrscheinlich gerade viel zu tun. Hauptsache es kommt ein positiver Bescheid!
Beiträge von Karschnuffel
-
-
Frage an alle, die ihren BAFA-Antrag schon selbst gestellt haben: Wieviel Zeit lag bei euch zwischen der Empfangsbestätigung des Antrags (= erste Mail des BAFA) und der Zuteilung der Vorgangsnummer (= zweite Mail des BAFA)?
Bei mir waren es 28 Stunden.
-
Zur Erinnerung: Die Kfz-Steuer wird vom Zoll erhoben
.Richtig ... und der gehört zum Finanzministerium!
-
Meiner wurde am 27 Aug. produziert.
Kfz Brief wurde am 7. Nov ausgestellt.
Beim Händler stand er dann seit 6. Dez.
-
Steht im CoC-Papier.
Ah danke, jetzt hab ich es gefunden.
-
Unter welchem Pkt. soll das denn stehen?
-
Noch mal etwas Off, die 7 Jahre Garantie bei Kia sind mit Vorsicht zu genießen ‼️ Denn es haben bei weitem nicht alle Teile 7 Jahre, einige nur 2 und z.b das doch nicht ganz unanfällige Infotainment nur 3‼️ seht Euch unbedingt mal die Garantie Bedingungen an, kann ich nur empfehlen.
Ja, andere Mütter haben zwar auch hübsche Töchter, die kochen aber auch nur mit Wasser!
-
-
Mein EV6 wurde am 31.8. produziert und sollte ursprünglich in KW43 ankommen. Auf Nachfrage letzte Woche wurde der Termin auf KW46 verschoben.
Fast wie bei mir. Ich habe zufällig am 8. Sept. erfahren das es eine FIN gibt. Anlieferung sollte auch 43. KW sein. Aber das war zu optimistisch, denn bisher steht noch keiner beim AH.
-