Bei 3 Profilen mal 2 Sitzeinstellungen = 6 Sitzspeicher aber wohlgemerkt auf 3 Profile verteilt.
Beiträge von Karschnuffel
-
-
Na dann warte mal ab bis du das Auto verkaufen willst und jeder potenzielle Käufer/Begutachter die die von dir garantierte Unfallfreiheit anzweifelt. Da sind auf Zweifel basierende Diskussionen schon vorprogrammiert. Unschöne Spaltmaße/Übergänge sind primäre Anzeichen von nicht sorgfältig durchgeführten Karosseriearbeiten. Auch ich habe an 4 Stellen solche schlechten Übergänge. Front- Heckklappe, Tür mit den Griffen, die schließen auch nicht bündig ab. In manchen Bereichen steht der EV6 im Widerspruch zum Image der fernöstlichen Perfektion. Die unschönen Übergänge lassen sich leider nicht durch Updates beseitigen.
-
Spaltmaße und Übergänge sind eine Katastrophe beim EV6.
Fugen Ferdi von der VAG wär kollabiert, wenn man ihm zu seiner Zeit so etwas vorgeführt hätte!
-
Ca. 6 Stunden nach dem Dezember Update werden bei uns nun die Gesamtkilometer wieder korrekt in der App angezeigt. Sowohl bei längerem Stillstand als auch nach einer Fahrt, die vorhin stattgefunden hat.
Ist bei mir z.Z. auch so. Wenn es denn so bliebe!
-
Dann erklär's uns doch und schon sind alle Spekulationen hier sofort erledigt.
Geht nicht, hab kein Praktikum gemacht!

Der Grund warum alle so lange warten ist, dass die weltweite Anzahl der Bestellungen die Produktionskapazität bei weitem übersteigt und sich dazu auf nur ein eine Fabrik konzentrieren, welche die extrem langen Transportzeiten erklären.
-
-
Meine Tomason TN25 Bronze matt in 19" wiegen auch nur ca.8kg, haben dafür aber nur 220€ Stk. gekostet
Ich beneide dich.... Diese Felge hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wäre auch meine Wunschfelge gewesen. Am Ende sind es dann die KIA-Winterkompletträder geworden. Leider viel schwerer, ging aber wg. der noch im letzten Jahr Zulassung, Zeitdruck und Lieferzeit nicht anders.
-
-
-