So ich war gestern auch bei meiner 30000 Inspektion.
mich hat der Spaß 370€ gekostet.Als Bemerkung stand noch das schlechte Tragbild der hinteren Bremse drauf, aber das kennen hier ja einige.
Bin mal gespannt was der Tüv nächstes Jahr sagt
Stell doch mal gerne ein Bild ein von deiner Bremse!
Auch gerne als PN