Oder der Vergleich beim KIA EV6GT , da nimmst einfach mal XPeng oder Zeekr und BYD.
Kosten alle gleich,
Mercedes CLA war glaube Ähnlich teuer bis teuerer.
Ich habe auch Verglichen und es bleibt sich gleich, mit Tesla vergleiche ich nicht da so was nicht in Frage kommt.
Polestar eigentlich auch nicht, da er nicht gefällt.
Ach ja übrigens ist der EV6 keine Mittelklasse Limousine.