Beiträge von Vogel-blitz
-
-
-
GT seit 3 Jahren ohne Defekte bis dato.
Verbrauch bei 23 kw/h
Wir würden wieder einen Kaufen da es in der Preis Leistungsklasse wenige andere Autos gibt.
Was wichtig wäre, ist eine gute Werkstatt, die wir zum Glück haben
-
klara und genau dies hab ich dir schon in #2 geschrieben

-
-
Zum einen kann dem Vermieter das egal sein, wenn der geklaute Strom vom Mieter bezahlt wird, zum anderen gibt es dafür RFID-Karten.
Das sagst du, sag des mal einem Älteren Menschen der davon keine Ahnung hat.
-
Ich denke das er Angst hat das Fremde da Strom zapfen wenn keiner Zuhause ist.
Du hast ja geschrieben das dein Vermieter schon älter ist.
Ich würde eh sowas über einen Schalter im Haus Stromlos schalten.
-
Würde ja passen weil Dein EV6 da eben keine vier Jahre alt war.....also Tausch erst Dezember 2027
Dann dürfte ja eigentlich erst nach 4 Jahren getauscht werden.
Bei mir war Erstzulassung 5.12.2022
Service glaube 29.11.2024
Also dann spätestens ja wieder der 29.11.2026 und da wäre er ja noch keine 4 Jahre
Dürfte da ja noch gar nicht getauscht werden.
-
Da habe ich bereits drauf gewartet, das ist es für mich definitiv noch weniger als eine Limousine.
Aber Du kannst es natürlich sehen wie es Dir gefällt

Ich habe dir sogar die Bezeichnung von Kia mit gegeben!
Was willst du noch mehr, es wird immer nach beweisen gefragt, dann kommt einer daher und bezweifelt das noch!
Aber bei bestimmten Leuten stimmt nur die eigene Meinung und sonst nichts.
-
Es ist ein suv
Für eine limousine zu hoch
Es wird auch von cuv also crossofer gesprochen