Wie zahlt man da?
Wie oben beschrieben mit der Kreditkarte, aber eine normale EC Karte geht auch. Meine Tochter musste mir aber sagen, das man sie auf das separate Terminal halten muss. Das Standardterminal ist für Ladekarten (ENBW, etc.), aber bitte nur im Notfall nutzen, da dann der Preis gleich sehr hoch ist. Dann verdienen einfach noch die Roaming Partner mit, muss ja nicht sein. Die sollen ihre Preise auf das Aldi Niveau senken, dann fahren wir die auch wieder an. Seit wir eine WallBox haben, laden wir fast nur zu Hause, oft für 10Cent oder auch mal für 46 Cent, die wir erhalten (war aber erst 1x, Tibber).