Also ich finde die Thomason TN26 in Bronze toll. Mit den Chromleisten OK das habe ich auch schon gehört, aber es sollte kein Problem sein diese zu folieren. Habe ich noch nicht gemacht, da ich noch auf mein Wunschauto warte. Was schöner wäre, wenn der Raum zwischen Reifen und Kotflügel kleiner wäre, aber dazu müßte man den EV6 tieder legen (siehe Bild)
Beiträge von Bernardo
-
-
Takeshi, ich muss Dir Recht geben. Statistisch kann es ja nur eine Lieferzeit für einen bestimmten Zeitraum geben. Mich wunderte aber sehr, das Plusminus jetzt (Mitte 23) noch 18 Monate eruiert hat. Und das bei den vielen Stornierungen und den vielen sofort Verfügbaren.... Gleichzeitig sagt Instadrive eher 12 Monate.
-
Habe gerade eine Sendung des SWR gesehen, Plusminus. Ich weis nicht von wann sie ist, wurde aber vor 6h in YT eingestellt.
Dort wird eine Liste der Lieferzeit verschiedener e-Autos gezeigt. Der EV6 ist mit 18 Monaten angegeben. Statistiker unter Euch, entspricht das auch den Zeiten unserer Forenmitgliedern?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Bei mir auch ein Dienstwagen... bisher noch nicht zu sehen, dafür hat der Händler aber schon mal den Preis nach oben korrigiert, damit die Wartezeit nicht langweilig wird.
Ich darf den Wagen aber angeblich noch anpassen, um wieder unter die magische Grenze zu kommen. Hadere noch, ob ich das mache oder direkt zurück trete. Mittlerweile nervt mich das nur noch

A: Wieso kann der Händler den Preis anpassen? Du solltest davor laut Kia frei sein.
B: Wie kommst Du an die magische Grenze (60k)? Wir haben, bis auf die WP, die gleiche Ausführung. Bei mir liegt der Preis bei ca. 53k?? Also weit weg von der Steuerschwelle.
-
Hallo zusammen, ich warte seit Mitte März 2022 auf meinen Snow Perl EV6 (RWD). Zwischenzeitlich sei die "E" Nummer laut Händler da (zugeteilt) - was auch immer dies bedeutet. Aber witzig fand ich, dass der Blick in die Bestellliste verrät, dass unverhältnismäßig viele weiße, Snow Perl lackierte Fahrzeuge nicht gebaut / ausgeliefert wurden. Alle anderen Farbe, vor allem blau und schwarz sehe ich auch häufiger herumfahren. Ist in Südkorea die weiße Farbe ausgegangen oder gibt es da einen etwas nachvollziehbareren Grund dafür? Oder bilde ich mir das nur ein?
LgDeine Vermutung stimmt. Von 108 Bestellungen in weiß sind erst 29 geliefert. Bei anderen Farben sieht das besser aus. Kannst Du über EV6_bestellungen, Filter Farbe ermitteln. Ich schau da immer mal nach ob grüne ausgeliefert wurden (20/9 Verhältnis)
-
Also ich habe die Carbonteile und bin sehr zufrieden. Natürlich wäre mir original gebürstetes Alu lieber, aber der Klavierlack geht gar nicht. Da haben wir doch schon wieder etwas, was im MJ 24 verbessert werden kann. Oder die ganz empfindlichen kaufen sich den GV60, da gibt es wohl nichts mehr an der Qualität zu meckern.
-
Sorry, ich habe zu spät gemerkt das ich in der falschen Rubrik war. Wollte dann nicht doppelt posten, dafür wird man ja hier auch angezählt. Der letzte Satz hat schon mit der Ladeplanung zu tun.