Ich habe Almdudler gebeten die Nummer zu prüfen (Danke) und er meint, dass die FIN auf ein Mj2023 verweist sowie das Fahrzeug bereits in Bremerhaven ist. Mit der Information sagt der Händler nun, stimmt, das Fahrzeug ist in Deutschland. Ankunft beim Händler unbekannt.
Ich schätze nun, dass die Lieferung statt November-Dezember nun auf Oktober-November vorrückt
Also wenn Dein Auto jetzt schon in Bremerhafen ist, dann wird es Dir bestimmt noch im Sep23 übergeben.
Also ich kaufte seit 40 Jahren Renault und bin nur ein x fremd gegangen (Honda). Aber nach einem Montagskadjar und mit der Umstellung auf E-Autos musste ich über der Renaulttellerrand hinaus auch mal was neues testen. Der Kona war der Einstieg, ja fast geschenkt für 99Euro pro Monat. Jetzt warte ich auf den zweiten EV6 und bin wieder im Renault Autohaus. Wie das? Das Autohaus verkauft seit 7 Jahren auch Kia. Der junge Verkäufer hat immer etwas Zeit für einen Plausch und bin sehr zufrieden. Werde das Autohaus nicht nennen, denn sonst wird die Wartezeit für einen Werkstatttermin länger...