Nein, Kühlmittelwechsel heißt der Akku wird ausgebaut und nach Korea gesendet. Nur die haben die Lizenz zum Kühlmittelwrchsel. Aber keine Sorge, Du bekommst einen Ersatzakku bis Deiner wieder zurück kommt.
Beiträge von Bernardo
-
-
Kurze Frage: möchte mir carscanner installieren. Im playstore gibt es mehrere Versionen. Welche passt zum EV6 und kingfuren OBD2 Bluetooth 4.0? Danke im voraus.
-
Braucht man die Pin auch zum Starten?
Fahre bald in Urlaub und die Po.... Grenze ist nicht weit. Nur in diesem Zeitraum würde ich den Valet Modus nutzen.

-
Jetzt, ein Jahr nach dem letzten Posting sehe ich, das der Valet Modus doch einen Zweck erfüllt. Wurden doch einige EV6 gestohlen, so könnte man es den Langfingern etwas schwerer machen den EV6 vom Kia Server abzuhängen. Oder sehe ich das falsch?? Parken würde ich meinen immer selbst, dafür brauch ich den Modus bestimmt nicht.
-
Lustig, ich dachte beim Lesen der letzten Seiten ich wäre am "Stammtisch" den ich auch verfolge. Ist aber nicht schlimm, jeder lässt sich doch Mal hinreißen zu anderen Themen.
-
Habe innerhalb einer Woche ca. 10 Fahrzeuge mit defektem Abblendlicht gesehen, könnte Kia da nichts neu programmieren?
-
Also wenn ich das lese, sollte ich den Termin im Dezember für das update des iccu stornieren. Denn mit dem go-eCharger (mobil) hatte ich noch keinerlei Probleme.
Auch an kommerziellen Ladeboxen funktioniert alles einwandfrei, auch DC, wobei die DC Ladungen kann ich an 2 Händen abzählen.
Nach 4 Wochen Wartezeit weiß mein Autohaus leider immer noch nicht den Preis für das Vorkonditionierungsupdate. Wir wissen ja, dass Kia zumindest die Software kostenlos zur Verfügung stellt. Ansonsten warte ich bis mein OBD kommt und versuche es damit einzuspielen, wenn das überhaupt geht. Falls dies schon jemand gemacht hat wäre ich für Tipps dankbar. Dann muss der Händler die Software heraus geben, was ich bezweifle...
-
-
Ja ich habe auch eine 1/1000stel Sekunde gehoft das die Nachricht vom update echt ist. Dann hat sich der Verstand und das Wissen vorgeträngelt und mir gesagt das so kurz hintereinander kein update kommt.
-