OT: habe gestern einen Song im Twingo ZE (mit Soundpaket) gehört. Dann durch Zufall den gleichen im EV6 (Standard Sound Paket, nicht Meridian), was ein Unterschied. Jetzt weiß ich warum ich so gern mit dem Twingo durch die Stadt düse, ist einfach ein guter Klang. Klar, wenn man sich wieder an den Sound im EV6 gewöhnt ist der auch nicht schlecht, aber im Bass fehlt halt was. OT ende
Beiträge von Bernardo
-
-
Alles anzeigen
Seit vielen Jahren kursiert im Internet ein Text, der Wörter enthält, deren Buchstaben vollkommen vertauscht sind:
„Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wcklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!“
Wer den obigen Text nicht lesen kann, ist wirklich Legastheniker.
Wenn man es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt kann einem auch so etwas passieren.
Ein Buchstaben-Fehler brachte einen Fahrer nach Putgarten, anstatt nach Puttgarden. Bei einer Polizeikontrolle fällt dann auch noch auf, dass der Mann gesucht wird.
echt krass wie gut man solch einen Text lesen kann, ich bin überwältigt.
-
Habe zu dem Gebimmel schon viel gelesen und bei Youtubern beobachtet. Die entscheidente Frage beantwortet keiner. Kann man die Töne editieren, Lautstärke und Art des Tones??? Unser Twingo z.B. gibt 2 kurze und sehr dezente Töne ab. Diese stören überhaupt nicht. Ich könnte sie dauerhaft ausschalten. Aber sie helfen sehr. Der Twingo ist nullkommanichts auf 50km/h und hier in Hanau brauchen die Raubritter von der Stadt viel Blitzergeld. So das fast jede 2 Straße auf 30km/h reduziert ist.
Weiß jemand ob man so eine Warnung auch am EV6 einschalten kann?
-
Ich würde ja gern kommen, aber meine Frau will nicht. Sehr schade....
-
So, jetzt aber mal gut. Ist wohl besser ihr lenkt Euer unbefinden auf Kia. Die haben breite, eingeölte Rücken, da perlt alles ab.
Zurück zum Inhalt diese Forum threats.
Habe heute nach Horoskop gefragt. Löwe wurde beantwortet, Jungfrau und Waage nicht. Woher weiss unser EV6 das seine Besitzerin eine Löwin ist?
Hinweis: durch den update ist die Warnung vor Gefahrenquellen sehr leise geworden, das kann man unter dem Knopf Audio wieder richten.
-
OT: Meine Tochter war ein richtiger Fan von Apple, MacBook und iphone.
Inzwischen, nach 4 Jahren Nutzung hat sie die Nase voll. Letzter Ärger: display im Mcbook bekommt Risse in Scharniernähe, ganz klar ein Designfehler, aber auf Garantie macht Apple nichts. Ich habe schon immer gesagt das Apple Produkte überteuerter Edelschrott ist. Gehört für mich in die gleiche Schublade wie Tesla!!
Ot ende
-
aber Tarik macht Spaß! Ich liebe beide, auch den Bloch der viel mehr Faktenwissen hat.
-
-
-
Der Song L soll auch nach Deutschland kommen, so wie man vermutet. Wäre eine echte Konkurrenz zum EV6. Wäre eine noch größere Konkurrenz zum Nio ET5, den der kostet ja fast 60K Euro, beide aus China.