Beiträge von Bernardo

Der EV9 soll doch schon ein kapazitives Lenkrad haben. Dann sollte der neuere EV6 (Facelift) auch damit ausgestattet sein. Zumindest ist es jetzt elektrisch verstellbar. Hoffe die haben das dann auch in die Memory Funktion mit aufgenommen. Blieb dann nur der Innenspiegel, den man manuell verstellen muss.

So, jetzt hab ich das Auto zurück. Endpreis 317,99Euro ohne die oben beschriebenen Teile. Die Bremsflüssigkeit wurde gemessen und ist einwandfrei (Siedepunkt). Leider gibt das Gerät nur OK/nicht OK aus und nicht den wirklichen Siedepunkt. Es musste keine Flüssigkeiten aufgefüllt werden (Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit Akku).

Einzig was eingestellt wurde war das Licht. Das ICCU update muss ich noch schauen, aber ich denke das haben sie erledigt.

Hoffe auch das sie den OBD wieder eingesteckt haben, so was wird sicher gern vergessen.

Habe unseren EV6 heute morgen zur Inspektion gegeben (8:30). Jetzt um 11:30 wurde ich angerufen, er ist fertig. Mal schauen, ob es bei 320Euro geblieben ist (ohne Scheibenwasser und ohne Innenraumfilter, beides kann man auch mit zwei linken Händen erledigen)? Die Bremsflüssigkeit sollte erst mal getestet werden.

Den ICCU update hat man mir ohne Nachfrage angeboten, der sollte jetzt auch erledigt sein. Weiteres später..

Falls jemand in Mittelhessen den Preis gut findet, dann kann ich per PN die Werkstatt benennen.

Nicht ganz richtig, denn es gilt festzuhalten, dass die Installation von Dashcams in der Schweiz grundsätzlich erlaubt ist. Einzig das Sichtfeld des Fahrzeuglenkers darf nicht beeinträchtigt werden.

Der war echt gut, das Sichtfeld darf nicht beeinträchtigt werden. Wo die Schweiz doch seit Jahren diese Vingetten vertreibt die vorn eingeklebt werden müssen. Da ich das nicht mag, bin ich in den letzten 30 Jahren auch gut ohne ausgekommen.

Das hat recht wenig mit Abzocke zu tun. Wie bei jedem Abo, wenn man es nicht mehr brauch, kündigen. Auf so Leute hoffen die halt, dass man vergisst zu kündigen.

Und du hast wahrscheinlich nicht gekündigt gesondern bist in easy gewechselt. Und die Bedingungen sieht man online.

Immerhin haben se dir keine neue Ladekarte zugeschickt, sei doch froh ;)

Wenn ich das so lese, dann werde ich diese Kia Charge wohl besser kündigen, in der Hoffnung, dass sie mir dafür nicht auch wieder eine Rechnung senden.

Hatte sie übrigens nur noch, da Aral Pulse ein recht gutes Angebot zusammen mit Kia Charge hatte/hat.