Das wird hier nicht viel besser werden. Hoffen wir mal das Update der Karten ist aktuell und nicht schon 1 Jahr alt. So war das immer beim Kona.
Beiträge von Bernardo
-
-
Und ich dachte ein Stundenlohn von 120Euro/h in meiner Werkstatt wäre schon hoch.... Bei der Autoreparatur werden dann 195Euro/h verlangt. In meinem nächsten Leben werde ich Spengler.
-
Habe eine Ladeplanung mit der Ionity App durchgeführt. Man kann sogar individuell den ev6 Standard range aussuchen und seine eigene Reichweite eintragen. Von Hanau bis Garmisch 4 Stops???? Die App taugt also auch nichts, schade. Aber wenn ich Maps und mein Verstand nutze geht das viel besser. Oder bediene ich die Ionity App falsch??
-
Ich brauche diese Ladeplanung auch nicht. Selbst meine 3 übriggebliebenen Hirnzellen können abschätzen wo ich laden werde. Das mache ich auch gern vor Antritt der Langstrecke.
-
STimmt, habe ich nicht daran gedacht. Ich kann nur was zu den VOL sagen, die ich selbst fahre.
-
-
6,5mm vorn, da hast Du praktisch keinen Verschleiß gehabt. Meine hatten nach 20000 km/2Jahre noch vorn und hinten 6mm, wenn die Werkstatt richtig gemessen hat. Neu haben sie 6,5mm Profiltiefe.
Die halten eeewwwiiiigggg.
-
-
-