Ich hoffe doch, dass die Bedingungen die beim Kauf des Fahrzeuges genannt/ausgelegt wurden weiter gelten. Man kann ja nicht rückwirkend die Konditionen ändern.
Ich lese im letzten Beitrag nichts mehr von usb update??? Sollte sich mein schlechter Scherz bewahrheiten?
"Kia übernimmt keine Haftung für die Qualität der Kartendaten des Anbieters", damit sagt Kia eigentlich nur: Kunde ich verarsche Dich und Du kannst nichts dagegen machen.
OT: Gestern habe ich mich mal nach Bad Homburg in die Taunustherme per Kia-Navi leiten lassen. Ich dachte mir, WOW, gar nicht so schlecht. Dann aber, kurz vor dem Ziel, der Hinweis links abbiegen. Es gab da aber eine Mittelleitplanke und die Straße links hätte mich nicht zum Ziel gebracht. Solange man die Strecke aus dem FF kennt, kein Problem, man ignoriert die sinnlose Zielführung. Aber wenn man mal eine Gegend bereist, die man gar nicht kennt, kann so was schon mal zu Umwegen führen. Aber Kia hat da natürlich KEINE Schuld, es ist der dumme Kartenanbieter...