Dann werde ich das Einmal nicht hinterlegen. Wäre auch dumm wenn man das Einmal vergisst vor dem Verkauf zu löschen.
Beiträge von Bernardo
-
-
-
-
Danke, gute Nachricht.
-
Das heißt dem System fehlen die Fahrbahnmarkierunen. Das hieß auch der EV6 benötigt nicht nur eine Mittelmarkierung sondern auch eine Randstreifenmarkierierung. Ist so ähnlich beim Kona, nur unter 60km/h macht der gar nichts. Habe mal gesehen, dass der Tesla auch den Bordstein als "Hilfslinie" nutzt. Das geht dann wohl nicht bei Kia. Danke für die schnelle Antwort.
-
-
Das mit der automatischen Autentifizierung hätte dann aber auch einen Nachteil: Laderabatte wie z.B. die Kia Charge könnte dann nur für 1 Auto genutzt werden.
-
Du meintest den All Season Contact von Continental? Ich fuhr viele Jahre den Vector 4Seasons von Goodyear auf meinem Verbrenner. Was ich an ihm liebte war der geringe Verschleiß, im Winter bin ich ihn nie gefahren, es gibt ja keine Winter mehr hier in Mittelhessen. LG Bernd
-
ich lese gerade, dass hier einem Mitglied Ungeduld vorgeworfen wurde. Er hat aber Recht!! Spätestens beim zweitfn Anruf möchte ich vom Dealer eine befriedigende Antwort erhalten. Falls ich es eilig hätte, würde ich mich an Kia in Frankfurt wenden.
Frage: hier wird oft über Kofferraum Projektoren gedprochen, was ist das? Ein Beamer um unterwegs Filme zu genießen? LG Bernd
-
C.M.Burns: Deinen Argumenten kann ich gut folgen, bin in vergleichbarer Situation. Nur muss ich nicht mehr zum Mandanten fahren, sondern lasse mir bald die kleine Rente auf das Konto überweisen. Wir gehören wahrscheinlich zu der Charge der "inovators", also die die gern mal was neues testen. Bin seit 85 mit dem Computer auf Du, deshalb sollte es für uns nicht schwer sein die Route zu planen. Was für mich sehr wichtig ist, was eine lange Planung sicher nicht kann und nie können wird, ist das ich sehr kurzfristig sehe ob die Säulen belegt oder frei sind. Das heißt wenn ich 400 km vor mir habe, nützt es mir nichts wenn die Planung mir den Ladepark XY vorschlägt und nach 3-4 Stunden Fahrt sich die Situation dort geändert hat. Das heißt, auch die Ladeplanung müßte, ähnlich wie die Navigation, kurzfristig andere Ladestationen anfahren, falls die geplanten belegt sind. Ich fahre lieber und schaue selbst bei entsprechenden Ladestand nach geeigneten Ladestationen. Was mir wichtig währe ist auch eine Ladestation wo man was Essen kann, sich die Füße vertreten etc. Die Ladestationen im Nirgendwo sind mir zu langweilig, es sei denn ich müßte ein Powernap machen.
Ist halt prinzipiell ein Unterschied ob man relaxed eine Reise (Urlaub) macht oder pünktlich zu einem Kunden kommen muss. Ich hoffe mein Händler ruft mich diese Woche an, es ist die Woche des unverbindlichen Liefertermins. LG Bernd