An heissen Tagen reicht das doch schon um schon mal die Stauhitze rauszulassen.
Geht das Glasdach, sofern man eins hat, denn mit auf oder wirklich nur die vorderen Scheiben?
An heissen Tagen reicht das doch schon um schon mal die Stauhitze rauszulassen.
Geht das Glasdach, sofern man eins hat, denn mit auf oder wirklich nur die vorderen Scheiben?
An die, die den EV6 schon haben. Kann bei ihm die Fenster über den Schlüssel öffnen? Kenn das von VW, dass man einfach öffnen gedrückt hält und dann die Fenster sich öffnen.
Solange es nur bei kälte passiert. Wenn ich da an mein Tiguan II denke, da hat es gereicht wenn es einfach regnet und der Sensor ist ausgefallen. Aussage vom Freundlichen bei VW war "das ist bekannt und liegt an einer Fehlkonstruktion der Dichtung. Und beim Toyota aktuell hab ich es bei Schnee genauso. Aber die andere Frage ist ob man sich bei Schnee und Glätte wirklich auf den Abstandshalter verlassen will.
Mal eine andere Frage die sich mit mit den langen Lieferzeiten jetzt stellt. Wie verhält sich das bei Dienstwagen mit dem Geldwerten Vorteil?
Gilt der Listenpreis bei Bestellung oder der Listenpreis bei Auslieferung?
Kann ja im Zweifel den Unterschied zwischen 0.5% und 0.25% Regel ausmachen.
Aktuell würde sich bei mir nichts ändern. Preise in DE scheinen sich bei GT Line RWD nicht geändert zu haben.
Sehr, sehr viele kaufen den Wagen gerade wegen der hohen Ladeleistung!
Genau das war mit einer der Hauptgründe warum ich mich für den EV6 entschieden hab. Wallbox zuhause habe ich nicht aber 2 Schnellladestationen keine 5min von Zuhause die ich ansteuern würde.
Die paar mal volle Kanne DC laden, bringt den Akku sicher nicht um.
Das wird bei mir eher die Regel als Ausnahme sein. Gehe aber auch nicht davon aus, dass es dem Akku schaden wird. Wöchentliche Laufleistung liegt bei ca. 300-400Km.
Ist kein Panorama-Glasdach, geht dementsprechend nur bis zur ca. Hälfte des Dachs.
Das es kein Panoramadach wie beim Ioniq5 ist war mir klar. Gab nur leider nie ein Vorführwagen mit Glasdach. Auf Glasdach verzichten war aber keine Option. Bin das von Tiguan und RAV4 jetzt gewohnt.
Aber wenn du einfach mal die Länge von Frontscheibe bis hinten messen könntest würde mir das schon reichen.
Michael-Hasee seh ich das auf den Richtig, dass der mit Glasdach ist? Da ich auch Glasdach bestellt hab würde mich interessieren wie groß das tatsächlich ist.
Klingt auf jeden Fall interessant.
Auch wenn das hier jetzt kein RAV4 Forum ist, könnte ich den Adapter sicher auch mit meinem aktuellen Toyota verwenden bis der Kia dann endlich mal da ist.
Da ich jetzt schon öfter von den ODB Adapter gelesen hab einfach mal die Frage was es bringt und ob es bei den ganzen Adaptern auch qualitative Unterschiede gibt. Muss man dabei irgendwas bestimmtes beachten?