Beiträge von Michael

Habe es gerade mit einem GT-Line RWD und AWD bei APL durchgerechnet.

Basispreis 56.890€ (RWD) bzw. 60.890€ (AWD)

Plus alle Pakete + Farbe (Kein Matt) = 7.550€ Aufpreis

Ergibt 7.550€ (=64.440€ bzw. 68.440€)

Hierbei kommst Du auf einen rabattierten Preis von 50.251€ (RWD) bzw 53.371€ (AWD).

Dazu kommt noch die Überführung.

War selbst interessiert, deshalb die Zahlen. Ist ein Händler in Hamburg - welcher, darüber schweigt apl gerne. Gegen Aufpreis ist auch die Lieferung möglich.

Das sind für Privatkunden ca. 22% Rabatt. Als Gewerbekunde sind ~26%, als Freiberufler ~25% möglich.

Hatte noch eine andere Plattform die noch interessantere Preise rausgehauen hat, finde sie aber im Moment nicht.

Edit: Gefunden: neuwagen-ah

Ist aber wohl eine Kurzzeitzulassung. Da gibt es den GT-Line AWD mit gleichen Paketen für Privatkunden für 51.083€ (knapp 27%)

Hallo Klausi49,

vielleicht wäre es ratsam, Dein Profil oder Deine Signatur mit dem den technischen Daten Deines EV6 (Earth / Air / GT-Line und die gekauften Pakete) und noch einer Region von woher Du stammst, zu füllen. Hier sind einige Forenteilnehmer technisch sehr bewandert. Vielleicht kann Dir ja sogar jemand einmal persönliche unterstützend zur Seite stehen. Alles kann, nichts muss.

Grüße

Michael:)

Etwas Werbung im eigenen Interesse:

Ich habe noch 2 originale Innenraumluftfilter für 20,- inkl. Versand.

Selbstkostenpreis, ich benötige die Filter nicht mehr, da ich die Wartungsflatrate abschließen konnte:

Habe Dir eben ein PN geschrieben.

Ich habe in der Garantieabwicklung festgestellt, dass die Wartungsprotokolle ebenso wichtig wie das Garantieheft selbst waren. Sollte bereits Wartungen am Fahrzeug durchgeführt worden sein, dann auf jeden Fall noch einmal beim Vorbesitzer nachhaken oder Händler melden und die Aushändigung der Protokolle fordern. Ist das Protokoll nicht richtig ausgefüllt, kann da auch die Garantie verwehrt werden.

Ich mache immer noch gerne den Vergleich zu meinem alten Optima - da war die 12V auch mal leer weil ich zu lange stand und Musik gehört hatte. Ich habe auch den Verdacht, dass die von dem Fahrzeug viel an Software zum EV6 portiert haben.

Und da war es die gleiche Meldung wie bei Dir vor der Verabschiedung - also 12V. Ich drücke Dir die Daumen!