Beiträge von Olli86

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich in Frankfurt mit dem GT gefahren bin, durfte ich da etwas an den verschiedenen Sound Einstellungen herum spielen. Letztlich habe ich aufjedenfall eine ziemlich geile Variante gefunden, die sehr kernig und aggressiv klang. Ist halt eher Raumschiff Enterprise als V8 Sound, aber da ich ScinceFiction Fan bin, find ich auch das geil :D

Ganz ohne Sound, finde ich persönlich nicht gut und zudem auch Gefährlich, weil man viel Weniger Gefühl für die Geschwindigkeit hat.

Es ist schön das alle Tester das Auto schon zur Verfügung gestellt bekommen und ich mir zum gefühlten hundertsten mal ein Video anschaue, aber ich will ihn endlich selber fahren. Nur Kia rührt sich überhaupt nicht, keine Info wann endlich mein Auto kommt. Ich bin drauf und dran das Auto abzubestellen.

Bitte auch bedenken das, dass immer die gleichen Autos sind. Es gibt nur eine Handvoll Vorserien GTs für die PR.

Der blaue aus dem Video ist bspw. der selben mit dem ich in Frankfurt bei dem Event fahren durfte.

Es ist also nicht so als würde KIA jetzt massig Autos für Journalisten produzieren...

Da außen ansonsten keinerlei schrillgelbe Akzente sind, wüsste ich nicht, wozu schwarze Bremsättel nicht passen sollten. Und was soll die Farbe der Bremssättel mit Innenraumakzenten zu tun haben? Dann müsste ja alle Autos mit roten Bremssätteln auch rote Ziernähte haben.

Normalerweise konfiguriert man Nähte und Bremssättel in der gleichen Kontrastfarbe.

Bei schwarzen Byremssätteln gebe ich dir aber Recht. Das geht natürlich immer, weil es neutral ist.

Eine andere Farbe geht aber meiner Meinung nach nicht.

Also ja: Wenn ein Auto Rote Bremssättel hat braucht es auch rote Nähte, oder halt weiße, weil es neutral ist.

Aber hey. Jeder kann das natürlich machen wie er will.

Hab mal einen knallroten Lambo gesehen mit hellblauem Leder.

Jeder Geschmack ist anders.