Denk aber dran das sich dadurch nicht die Farbe der Nähte im Innenraum ändert ![]()
Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Kombination dann nicht mehr übereinstimmt.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Denk aber dran das sich dadurch nicht die Farbe der Nähte im Innenraum ändert ![]()
Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Kombination dann nicht mehr übereinstimmt.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Ist doch ein super Preis.
Für wann ist er denn geplant?
Ist zwar nicht unsere Sprache, trotzdem Gänsehaut:
2 Minüter
30 Sekünder
Erster TVC:
Update zur aktuellen Lage (nach freundlichem Telefonat mit dem Händler meines Vertrauens von vorhin):
- Tatsächliches Bestelldatum meines Vorläufers, nämlich Okt.21
- Der erste Händler-Vorläufer (Auto aus 9/21 in rot) hat bereits eine VIN und ist in Produktion
- KIA ist bemüht, so schnell wie möglich deutsche Kunden zu bedienen (im Hinblick auf das BAFA Thema)
- Analog Hyundai überlege man KIA-seitig die verlorene BAFA gutzuschreiben für den Fall der Auslieferung in 2023
- Der Briefversand solle beschleunigt werden, damit noch in 2022 zugelassen werden kann, obgleich das Auto noch nicht beim Händler steht.
Insgesamt recht konkrete Aussagen, die hoffen lassen.
Das wäre ja Mega wenn KIA die verlorene BAFA Prämie gut schreiben würde. Timos Händler hat ja auch sowas gesagt.
Alles anzeigenHallo!
Da ja gerade zwei Schiffe von KIA in Koper angekommen sind werde ich morgen mal an den Hafen fahren und schauen ob GTs aus geladen werden.
Denn die grünen Bremssättel sollte ich ja auch aus 100m erkennen.
Werde das natürlich live übertragen
lg
Und hast du was raus gefunden ?
Super Aktion,aber ist das nicht noch viel zu früh?
Wobei mein Händler mir sagte, dass der EV6 manchmal auch einfach ohne Ankündigung auf den Hof kommt. Also ohne Änderung im System usw.
Hier sieht man die Lichtanimation:
interessant. Dachte Alcantara sei Wildleder...