für mich sehen die Türen und der Dachhimmel so aus wie die Sitzflächen
Das ist ja auch Alcantara. Also Veganes Alcantara ![]()
Gibt inzwischen viele GT Videos aus Korea. Sie scheinen fleißig zu sein...
für mich sehen die Türen und der Dachhimmel so aus wie die Sitzflächen
Das ist ja auch Alcantara. Also Veganes Alcantara ![]()
Gibt inzwischen viele GT Videos aus Korea. Sie scheinen fleißig zu sein...
Hier mal eins von einem blauen aus der Nähe. Verstehen tut man allerdings nichts. Aber auch hier sieht man den Alcantara Himmel.
Die Videos machen das Warten nicht leichter... Kann mir jemand ne Info über die Rückseiten der Sitze im GT geben? Sind die aus dem Hartplastik?
Weiß ist beim EV6 auch ne super Farbe, allerdings ist das weiß bei meinem aktuellen Ateca auch immer dreckig, jetzt musste es dann blau werden 😄
Ich glaube Plastik, siehe mein Bild 2 Seiten zuvor. Bin aber nicht zu 100% sicher.
Nachdem ich den weißen jetzt ausführlich im von Olli86 verlinkten Video gesehen habe, fange ich sofort wieder das sabbern an...
Haben wollen...haben müssen.... grrrr....
(scheißegal ob Alcantara, Stoff, schwarz oder grau über der Birne....)
Ich bin absolut kein Fan von weißen Autos, aber dem GT steht es wirklich verdammt gut.
Das wird der Unterschied zwischen Vorserie und Serie sein. Der Matt Graue aus dem ersten Video ist der gleiche von dem Ich das Bild aus Frankfurt gepostet habe. Gleiches Nummernschild.
Der Weiße ist scheinbar brandneu.
Und noch ein Video eines weißen GTs. Bei ca. 11 min sieht man den Dachhimmel. Sieht für mich nach Alcantara aus. |
Neues Video:
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Hab ein Bild gemacht und finde es sieht nach Alcantara aus. Allerdings ist die Qualität der Kamera nicht wirklich toll. Von daher kann ich mich auch irren.
D275108F-F69A-41A9-9B6C-65246243AEC7.png
Kann es sein,dass der GT einen Alcantara Himmel hat?Ist mir bei den neuesten koreanischen Filmen(Presse Event)auf YouTube aufgefallen.
Hat er
0-200 in 12,4 Sek