Bin eigentlich kein großer Fan solcher Folierungen, aber diese hier ist gut geworden. Gefällt mir und hebt sich natürlich ab ![]()
Beiträge von Olli86
-
-
-
Einer meiner Lieblings Youtuber hat nun auch den GT getestet.
Abgesehen von der Reichweite kommt er sehr gut weg:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Erfreuliche Nachricht vom Händer.
Auto steht auf dem Hof. 😇
Bestellt im Januar 2023.
Die Ausliefer-Philosophie muss man aber nicht verstehen.
Blau ohne SD.
Cool. Wann wurde deiner gebaut? Meiner am 8.5 und ich hoffe das er bald ankommt, aber es gibt ja diverse Horrorgeschichten von 5-7 Wochen am Hafen...
-
Auch diese Theorie kann nicht stimmen. Ich habe am 16.8.22 bestellt und demnach zu einem deutlich höheren Preis als am Anfang des Jahres. Und mein Status ist nach wie vor dunkelrot.
Naja. Nicht böse gemeint, aber du bist erst bei 11 Monaten. Das ist ja alles andere als LZW. 12 Monate ist das was KIA kommuniziert, aber 16-24 ist aktuell wohl realistischer.
Warum es allerdings Leute gibt die nur 5-6 Monate warten müssen, bleibt ein Mysterium...
-
Das kann sein, da bin ich überfragt.
-
Beckers74 sagte mir der Fahrkomfort hätte durch die Tieferlegung stark gelitten...
-
… und ich sag immer wieder. Zumindest Kia Deutschland, wenn nicht Kia Welt steuert hier die Zuteilung von Fahrzeugen, oder welches gebaut wird nach dem Gewinn aus und nicht nach irgendeinem Gott gegebenen Würfelspiel.
Und Fahrzeuge aus dem Zeitraum Anfang 2022 wurden mit massiven Rabatt verkauft, später nicht mehr. Und daraus ergibt sich die Lieferreihenfolge der letzten Monate.
Ich glaube da ist evtl. was dran. Da sie bei einer Stornierung mehr für für Karre bekommen würden. Auf der anderen Seite wäre das ein ziemlich starkes Stück und auch nicht weit von KIA gedacht, da man so keine Kunden hält
Für mich hat das auch alles ein Geschmäckle, weshalb ich sehr unsicher bin ob ich einen kIA nochmal neu kaufen würde, obwohl der EV9 eigentlich perfekt für uns wäre...
-
Fehlt nur noch das Auto.
Sollte hoffentlich in den nächsten 2 Wochen da sein.
Startleistung.jpgKann mir jemand sagen welchen Startleistungspegel der EV6 braucht um mit dem Laden zu beginnen?
Bei uns auch. Haben 60 Meter Kabel selbst verlegt. War ein wahnsinns Aufriss, aber wir haben knapp 10K gespaart

Nur das anschließen hat natürlich ein Elektriker gemacht.
-
Alles anzeigen
Fährt von euch schon jemand die TWENTYONE-1-TLG - 21'' Link zur Felge
Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen, habe Fragen zur Eintragung da im Gutachten was von Ausstellen der Frontschürze steht.
KA101 Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von
dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor der Radmitte bis 50° hinter der Radmitte herzustellen. Die
gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des
Reifens (1,04-faches der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Jo. Beckers74 hat die.
Er war letzte Woche mit seinem GT zu Besuch und ich muss sagen die Felge sieht mega aus! Zumal sie die Reifen breiter macht. Mir sind sie leider zu teuer, sonst würde ich die wohl auch kaufen...