Das passt sehr gut zu meinen Gegebenheiten
Danke für die Info, finde ich absolut okay!
Tut mir leid aber ohne die Info wieviele KM gefahren werden ist die Aussage doch komplett nutzlos?
Das passt sehr gut zu meinen Gegebenheiten
Danke für die Info, finde ich absolut okay!
Tut mir leid aber ohne die Info wieviele KM gefahren werden ist die Aussage doch komplett nutzlos?
Was bei den Apps auch nervt. Ich nutze abwechselnd 2 verschiedene Smartphones. Wenn ich das 2. Smartphone nicht brauche, dann schalte ich es komplett aus. Wenn ich es dann wieder einschalte, dann kommen die ganzen alten Meldungen von der Kia-App, aber mit aktueller Uhrzeit.
Achtung da kann Kia mWn nichts dafür! Die Benachrichtigungen werden über das Betriebssystem versandt. In der App unter "Nachrichten" steht dann der korrekte Zeitstempel.
Das halte ich doch eher für Zufall.
Bei mir aber vom Autohaus! Nicht von Kia selbst. Also so selbstverständlich ist das nicht, auch wenn es das sein sollte.
Was soll passieren?
Ist ein Ladezyklus nicht genau 0%-100%? Somit ist es bzgl. der Ladezyklen egal ob einmal 0-100 oder 2x 30%-90%.
Ich kann aber auch falsch liegen. In jedem Fall würde ich mich nicht schlecht fühlen von 20%-80% zu laden/nutzen. Mache ich ganz genauso. Und in letzter Zeit auch immer mal wieder auf 90%. Ist einfach extrem viel bequemer und ist mir die VIELLEICHT eintretender Alterung von 3%(?), die keiner genau kennt, locker wert.
Hey Vogel-blitz.
Würdest du mich bei Gelegenheit mal eine Runde mitnehmen? Würde mich natürlich mit Ladegutschein o.Ä. bedanken ![]()
Ausserdem bedenke man, dass das eine Weile dauern kann bis die an der Wand hängt, von Auftrag bis Fertigstellung hat das bei mir ein halbes Jahr gedauert, und das ist anscheinend eher die Regel als die Ausnahme und kann auch weit länger dauern, je nach regionaler Verfügbarkeit von Elektrikern.
Da hatte ich wohl noch Glück. Waren vor der Ukraine keine 4 Wochen. Nur billig wars nicht...