Bei mir aber vom Autohaus! Nicht von Kia selbst. Also so selbstverständlich ist das nicht, auch wenn es das sein sollte.
Beiträge von unikat
-
-
-
-
Was soll passieren?
-
Ist ein Ladezyklus nicht genau 0%-100%? Somit ist es bzgl. der Ladezyklen egal ob einmal 0-100 oder 2x 30%-90%.
Ich kann aber auch falsch liegen. In jedem Fall würde ich mich nicht schlecht fühlen von 20%-80% zu laden/nutzen. Mache ich ganz genauso. Und in letzter Zeit auch immer mal wieder auf 90%. Ist einfach extrem viel bequemer und ist mir die VIELLEICHT eintretender Alterung von 3%(?), die keiner genau kennt, locker wert.
-
Hey Vogel-blitz.
Würdest du mich bei Gelegenheit mal eine Runde mitnehmen? Würde mich natürlich mit Ladegutschein o.Ä. bedanken

-
Ausserdem bedenke man, dass das eine Weile dauern kann bis die an der Wand hängt, von Auftrag bis Fertigstellung hat das bei mir ein halbes Jahr gedauert, und das ist anscheinend eher die Regel als die Ausnahme und kann auch weit länger dauern, je nach regionaler Verfügbarkeit von Elektrikern.
Da hatte ich wohl noch Glück. Waren vor der Ukraine keine 4 Wochen. Nur billig wars nicht...
-
Das hat nix mit teuer zu tun. Andere Kias mit den gleichen Displays haben auch schöne Analoge Anzeigen. Mein Verkäufer konnte auch nurn Kopf schütteln.
Soll halt "cool" aussehen beim EV6. Hätte auch Geld bezahlt wenn ich mir die Anzeige aufn Stick hätte ziehen dürfen

Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte den EV6 nicht gekauft, wenn er so oldschool-Analogie wie im aktuellen Sportage genutzt hätte. finde das schrecklich. Aber gegen mehr Auswahl würde natürlich nichts sprechen.
-
... kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen

Feuerlöscher? Was ihr alles so mit rum fahrt

-
Es ist bereits bekannt, dass es der selbe Kreislauf ist. Darum lädt er auch potenziell langsamer bei Benutzung von Heizung/Klima