Dann nutzt du evtl. den AWD weniger als ich.
Bei mir sind die Reifen auch HINTEN etwas abgefahrener. (nach 10.000km in 5 Monaten auf Winterreifen)
Dann nutzt du evtl. den AWD weniger als ich.
Bei mir sind die Reifen auch HINTEN etwas abgefahrener. (nach 10.000km in 5 Monaten auf Winterreifen)
Ohne das Gegenteil im Moment beweisen zu können zweifle ich das geschriebene an.
Ich werde heute mal darauf achten, ob nach dem "Freibremsen" tatschlich nur wenige KW rekuperiert werden. Ich bin mir sicher, auch in Reku 0 schon 100+kw Rekuleistung im Energiemonitor gesehen zu haben.
Könnten wir zum Thema zurückkommen? Die sparsamste Fahrweise gibts garantiert in einem eigenen Thread. Und in Summe reden wir hier von +-1kwh/100km. Das ist mir persönlich vollkommen Schnuppe und ich fahre in der komfortabelsten Reku-Stufe.
Doch natürlich
Da muss ich das System ausnahmsweise auch in Schutz nehmen. Das funktioniert meiner Meinung nach genau richtig.
Also zum letzten Punkt:
Genau dafür ist "Sync" aber doch da? Damit es überall gleich warm ist. Driver Only heizt/kühlt logischerweise nur die Fahrerseite. Wenn man dann den Regler vom Beifahrer anfasst, wird sync und driver only natürlich deaktiviert. Was wäre hier die Erwartungshaltung?
Ein Traum. Ich komm und leg ein Kabel zu mir ![]()
Das bezweifle ich stark! Ich bin mittlerweile bei 45ct und kenne viele andere, die nochmal deutlich mehr bezahlen.
Kannst ja bei dir reinkippen was du willst, aber wenn Kia dir irgendwann eine Garantie verweigert bitte nicht jammern. Jeder weiß, dass Kia da streng ist und dann Mitforisten Falschinformationen und garantieschädigende Empfehlungen auszusprechen finde ich höchst zweifelhaft.
Ich habe das Gemisch bei meinem Händler gesehen und alleine die Konsistenz ist MEILEN von Wasser weg. Niemals in keinem Leben würde ich da einfach so mit Wasser nachfüllen. Dafür ist mir meine 60k€-Karre zu viel wert.
Wieso nicht einfach so machen, wie Kia es vorgibt? Wenn man nen coolen Händler wie ich macht ists am Ende sogar kostenlos.
Da gehört definitiv Wasser rein!
Was soll das denn für eine spezielle Flüssigkeit sein? Das ist stink normales Frostschutzmittel die es in jedem anderen Verbrenner auch gibt. Das er da jetzt Leitungswasser anstelle von destilliertem Wasser reingekippt hat, ändert so gut wie gar nichts!
Blos keine Verschwörungstheorien hier lostreten. Ein Elektroauto ist in der Hinsicht nichts besonderes!
????? Keiner redet von dem blauen Zeug. Da ist ein Bild vom rosanen angehängt. Und da darf SICHER KEIN WASSER rein.