Da wird wohl Karussell gefahren ![]()
Preis scheint aber für heutige Verhältnisse fair zu sein ![]()
Da wird wohl Karussell gefahren ![]()
Preis scheint aber für heutige Verhältnisse fair zu sein ![]()
Nicht so extrem. Aber mir kommen die Sitze etwas zu klein vor (bin nur 1,84m). Meine hart erarbeitete Fehlhaltung am Schreibtisch passt aber perfekt zum Sitz. Somit empfinde ich den Sitz nicht als unbequem. Ich bin aber nicht sicher wie gesund ich tatsächlich sitze. In Summe würde ich sagen: passt schon, aber nicht perfekt.
Rückenschmerzen bekomme ich keine.
Ich hab den Link einfach übersehen ![]()
Und eine verpflichtende Anmeldung ist für mich einfach schwierig. Für mich wäre das eher eine Spontanaktion "Morgen nix zu tun, dann lass da hin".
Habe das System des Ioniq6 getestet. Für Fahrer ab 3 DC-Ladungen vollkommen nutzlos/überflüssig. Macht auch nichts anderes als manuell. Und das auch noch schlechter...
Wie war die Automatik denn eingestellt?
Hm dann bleibe ich wohl bei den PremiumContact6. Mit den war ich zufrieden -> never change a running system.
Hi Zusammen!
Hoffentlich passt es an diese Stelle. Ich habe heute ein wenig über passende (20") Reifen recherchiert und empfinde die Continental PremiumContact6 sowie die EcoContact 6 am geeignetsten.
Die "Continental EcoContact 6 Q MO" sind "Mercedes"-Reifen. Diese sind mit 69db angegeben. Die normalen EcoContact mit 72db.
Sind die MO allgemein leiser oder eben nur auf dem von Mercedes getesteten Fahrzeug? Oder ist das in der Praxis nicht spürbar?
Zudem sollen die EcoContact 3,8% weniger Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu den Standard-PremiumContact 6 bringen. Ob das die 90€ Aufpreis je Satz wert ist steht natürlich auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich bin ich mit den PremiumContact 6 sehr zufrieden.
Vielleicht habt ihr ja ein Gedanken zu dem Thema Reifen ![]()
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber an diejenigen, die in letzter Zeit einen EV6 mit 20" Felgen erhalten haben:
Was ist denn die aktuelle Serienbereifung? Folgende Quelle spricht von neuen "Continental CrossContact RX", statt den bisherigen "PremiumContact 6":