Gut ich fand auch das ABRP-Abo immer absolute Geldverschwendung ![]()
Aber ich beschwere mich ja nicht, dass da was kommt. Ich sage nur: brauche ich persönlich nicht.
Gut ich fand auch das ABRP-Abo immer absolute Geldverschwendung ![]()
Aber ich beschwere mich ja nicht, dass da was kommt. Ich sage nur: brauche ich persönlich nicht.
Lenkradtaste gedrückt halten.
Hatte ich schon. Aber habe ich nicht als gefährlich empfunden. Zieht dann immer noch wie ein 150ps Diesel. Wem das nicht reicht, der sollte vlt. öfters bremsen statt Gas geben. Aber eine optische Warnung wäre natürlich schön.
Korrekt. Nur wenn man das Auto mit dem Schlüssel oder per App aufsperrt. Die Annäherungsentriegelung macht das Licht nicht an.
Für welchen Wagenheber hast du dich entschieden und bist du zufrieden? Braucht man noch irgendwas an 'Unterlegscheiben' oder sind die Anhebepunkte mit einem flachen Heber erreichbar?
Ich habe mich mit einem Hyundai-Verkäufer unterhalten, der das System im Ioniq6 seit ein paar Wochen testen kann. Er empfindet es auch als nutzlos bis gefährlich, weil es sich nicht an die aktuelle Fahrweise anpasst.
Zudem sind die Stops teilweise wohl absolut hirnrissig. So sollte er bei 85% an die Ladesäule, um den zweiten Stop bei 54% zu machen. Er hat das System dann auch ignoriert...
Frage bleibt: wozu? Kann ich doch selbst besser.
Bei mir sind die im Fahrerprofil. Also geht definitiv. Zumindest wenn du die Memorysitze hast.
Selbst in der hintersten Position ist die Kopfstütze noch sehr weit vorne.