Beiträge von unikat
-
-
Mein Fehler!
Dachte der Verbrauchsmonitor zeigt kwh/100km an. Macht er natürlich nicht.
-
Das macht absolut keinen Sinn. Wenn er mit maximal 5kw heizt, wie soll er dann um 11 kw steigen? Da war dann eben noch die Klima aktiv und/oder die Fahrweise anders.
-
Glaube nein. Nur die Geschwindigkeit, ab der sie greift.
-
Also klar die Teilnehmerzahl ist begrenzt und 20% mit Problemen ist immer noch viel zu viel, aber da sieht man eben auch wieder deutlich, dass eben lange nicht 'jeder' EV6 betroffen ist.
-
Hatte gestern meinen 30.000er und habe 252€ gezahlt. Letztlich wurde aber auch 'nichts' gemacht. Zahlt man aben für den Garantieerhalt...
Innenraumluftfilter war noch gut. Hätte sonst 90€ oben drauf gekostet.
Keine Bremsen oder dergleichen gemacht. Nur geschaut...
-
Falsch:
Beim automatischen Schließen drückst du den Knopf und kannst dann machen was du willst. Du musst ja nicht warten, bis sie ganz zu ist. Den Punkt lasse ich also nicht gelten

-
Dann ist das wohl ein Merkmal der Basis.
-
Spannende Entdeckung:
Entweder hat die Basis oder das Modelljahr 23 andere Griffe als die GT-Line MJ22. Bei mir sind die Griffe glatt und nicht mit 'Delle':
Also ich meine das vorne am Griff. Nicht den Sensor.
-
Habe heute meinen 30.000er Kundendienst. Sollte ich etwas beachten? Ich werde zwei Kleinigkeiten anmerken (Griffe schleifen minimalst + leichtes klappern, evtl. von der aktiven Aerodynamik vorne), sonst hab ich nichts zu bemängeln.
Bremsen und Reifen sind gut. Leihwagen wie immer kostenlos, falls notwendig. 10er für die Kaffeekasse liegt bereit