Warten lohnt sich in den meisten Fällen
Ich bin leider maximal einmal alle 2 Monate auf der AB. Da macht ein GT einfach keinen Sinn für mich...Auf 100/120 ist der AWD auch schnell genug.
Warten lohnt sich in den meisten Fällen
Ich bin leider maximal einmal alle 2 Monate auf der AB. Da macht ein GT einfach keinen Sinn für mich...Auf 100/120 ist der AWD auch schnell genug.
Der müsste den GT Antrieb mit den anderen Invertern und E-LSD haben.
Wozu auch den AWD tunen, wenn es für nicht viel mehr Geld den GT gibt
Weil ich schon seit einem Jahr AWD fahren konnte ![]()
Schau dir mal die Ladekarte an. Selbst beim Roaming sind lange nicht alle dabei...
Vlt kam das mit dem MY23?
Bei mir in der Arbeit (Augsburg) geht die Karte z.B. nicht. Und da ich nur daheim, in der Arbeit oder an Ionity lade, ist Karte für mich nutzlos.
Wenn man eine passende Säule hat sind die AC-Preise super.
Und zumindest offiziell muss man in einem bestimmten Gebiet leben.
Ja seit diesem Monat bin ich auf den Tarif für 5€ + 13€ für Ionity Power umgestiegen.
Also ich hatte erst letztens die Karze der ESB München probiert und dann festgestellt, dass da viele Säulen nicht gehen...preislich wäre sie gut gewesen aber so ist sie nutzlos für mich.
Ich bleibe bei Kia Charge + Ionity Power.
Ist ein durchschnittlicher Preis und ich muss mir keinerlei Gedanken machen.
Sicher kein Geräusch bei bewusster Übernahme eines Tempolimits (grüner Pfeil hoch/runter) ?
Das Verrückte ist, wenn Auto das Tempo automatisch anpasst beim Highway Assist kommt KEIN Signalton. Bekloppt.
Bei mir kommt auch dann der Signalton. Evtl. ist das an die 'Warnlautstärke' eines anderen Assistenten geknüpft.
Kurios...vlt installiere ich die App mal neu.
Habt ihr die neueste Connect App Version? Bin Android Nutzer.
Nutze die App in Version 2.1.9 unter Android 13.