Beiträge von unikat
-
-
Bei uns steht noch der MX5 NA meines Vaters. Müssten nur endlich das blöde Oldschool-Radio einbauen, dass er endlich sein H bekommt

Vom Tüv bescheinigter Zustand von 2 hat er immerhin

-
Zumindest nicht in relevantem Maße bei 100kmh denke ich. Wenn überhaupt.
-
Wie breit sind die 19" vs 20"? Gleiche Breite oder 235 vs 255?
-
Meine Erklärung : Konsequent den Tempomat genutzt,
Luftdruck am oberen Rand -
Basisversion ohne Elektrohelferkrempel und Wärmepumpe -
Keine Klimatisierung
Unabhängig von der mMn unglücklichen Wortwahl machen die Assistenten im Vergleich zu den Motoren quasi nichts aus, da die ohnehin immer passiv mitlaufen.
Was heißt denn Luftdruck am oberen Rand? Um welchen konkreten Streckenabschnitt handelt es sich denn? Dann könnte man das Höhenprofil anschauen, ob es nicht doch stetig bergab ging.
Ich möchte nicht sagen, dass die Werte so nicht gefahren wurden, aber sie weichen von allen verifizierten Quellen und Erfahrungswerten massiv ab. Daher würde mich die Ursache interessieren, die den Verbrauch so drücken soll.
Ich würde zumindest definitiv niemals jemandem erzählen, dass der EV6 bei 100kmh nur 13kwh/100km braucht. Das tut er im Schnitt nämlich DEUTLICH überschreiten.
Hat schon fast was von den ganzen Model 3 Fahrern, die bei 150kmh mit 11kwh/100km behaupten zu fahren

(Natürlich Spaß)
-
Ich glaube ehrlich auch nicht an diese Werte. 13kwh/100km sind vlt. bei 80 ohne Klima drin, aber niemals bei 100. Vlt. Tempomat auf 100 hinter einem LKW, der nur 80 fährt?

Ich glaube nur an das, was ich sehe. Beweise EINSELF

-
OT: Ich lös die Dinger nie ein, weil ich nie etwas an Raststätten kaufe. 1€ für die Toilette ist immer noch weniger als 2€ für einen Kaffee, den ich nicht wollte

Ich biete gerne alle meine Bons an: 50ct für jeden 1€ Coupon. Na was meint ihr?

-
Wenn das der Fall ist, dann ja. Oder an einen Ort fahren, wo besseres Netz ist

-
Es gibt dazu einen Haken unter Einstellungen -> Navi
Evtl. ist der rausgeflogen.
-
Jetzt wartet doch erstmal alle ab, bis das Update da ist. Dann müssen wir nicht so viel spekulieren