Also ich hatte noch nicht eine solche Situation, wenn ich das nicht bewusst provoziert habe. Wer langweiligen/sicheren Allrad will kauft halt nen Audi ![]()
Mir ist AWD egal. Ich wollte die Leistung ![]()
Also ich hatte noch nicht eine solche Situation, wenn ich das nicht bewusst provoziert habe. Wer langweiligen/sicheren Allrad will kauft halt nen Audi ![]()
Mir ist AWD egal. Ich wollte die Leistung ![]()
Sehe ich ähnlich. Wer die Reichweite will, nimmt leichte 19er (ca 30-50km mehr) und wem es egal ist, der sucht sich 20er, die einem gefallen.
Beim Tesla machen die Aero-Kappen ca 3% aus. Wären beim EV6 etwa 10km Autobahnreichweite.
- Selbst im Eco Modus drängt das Heck beim Beschleunigen nach außen und wenn man z.B. beim Einscheren auf dem Beschleunigungsstreifen zu früh Strom gibt, ist mir schon öfter passiert, dass das Heck leicht ausbricht, sich dann aber schnell wieder fämgt, also jederzeit beherrschbar bleibt. Aber die ersten Male ist es eineSchrecksekunde!
Dann gibts du aber ordentlich Stoff. Man kann halt nicht mir 200PS aus dem Stand in den Kurve rausbeschleunigen. Weiß nicht was du vorher gefahren bist, aber 600nm sind eben ne Wucht. Und selbst in Eco sind dann halt noch 300-400 SOFORT verfügbare nm. Das hat man in den wenigsten Verbrennern.
Außerdem: denk doch an die armen Reifen ![]()
Aus IT Sicht... kein WLAN... verkabelt den Sch*ss ordentlich, wird eeh Strom gelegt, dann gleich Lan Kabel mit verlegen. Erspart Kopfschmerzen.
Hab meine Garage mit nem Indoor DLAN-Stecker und dann die go E mit dessen WLAN verbunden. Funktioniert erstaunlicherweise top ![]()
Ach selbst beim GT? Dachte immer das sein die offiziellen 180kmh laut Fahrzeugschein beim AWD.
Auch der AWD hat unter 200km Etappenreichweite, wenn man ihn ausfahren kann.
Wenn ich mich nicht täusche, ist es ein 2,0er NA. Aber was das jetzt wieder für die Steuer bedeutet?... ![]()
Das sind aber eben nur 85kmh Schnitt. Dafür sind 15-17kwh in Ordnung/normal.
Du hattest anfangs aber von 13kwh bei 100kmh geschrieben. Ich denke du verstehst unsere anfängliche Skepsis. So passen die Werte zu unseren Erfahrungen.
Hängt davon ab, ob man P7(Felgen) bestellt hat oder nicht glaube ich.
Dann ist er offiziell Oldtimer.