Danke für den Test Storm.
Hattest du die Klima beim Laden an oder aus? Schließlich wird der selbe Kreislauf genutzt und nur wenn sie aus ist, kann die volle Kühlleistung für den Akku genutzt werden.
Danke für den Test Storm.
Hattest du die Klima beim Laden an oder aus? Schließlich wird der selbe Kreislauf genutzt und nur wenn sie aus ist, kann die volle Kühlleistung für den Akku genutzt werden.
Wenn ich ein E-Auto kaufen möchte und vor der Entscheidung zwischen einem ID3 und einem EV6 stehe, ist mir völlig egal, was der EV6 braucht, solange es im Rahmen ist, und genau das ist es eben. Die Optik des ID3 im Vergleich zum EV6 finde ich grässlich, auch der ID4 ist da nicht viel schöner. Aber das wäre ein anderes Thema.
Und wie findest du heraus, ob er im Rahmen ist? ![]()
Aber gerade für Kaufentscheidungen sind Verbrauchstests ja potenziell relevant. Nach dem Kauf ist es egal. Was er braucht, braucht er eben.
Also dass es um die WP ging, habe ich so auch nicht interpretiert. Aber was soll die WP aktuell auch groß machen? Die ist vor allem im Winter sinnvoll und selbst da ist der praktische Nutzen umstritten.
Scheint lokal bedingt zu sein. Mich hat es gestern wieder perfekt navigiert.
War gerade beim Freundlichen, aber nicht der Bestellung wegen. Dabei hat er mir gesagt das die Farbe deep forest nur noch heute zu bestellen ist. Was denkt sich das Kia Marketing bei solchen Entscheidungen?????
War/ist für uns eine sehr schöne Farbe. Was denkt Ihr?
Vielleicht ist es ja auch was positives und Kia arbeitet die deep forest Aufträge jetzt schnell und komplett ab. OK, wäre den anderen Bestellern gegenüber natürlich unfair. Bei gelb konnte ich die Entscheidung noch nachvollziehen, da die Nachfrage wohl gering war.
Also ich habe mittlerweile nun doch schon einige (~30) EV6 gesehen. Davon war KEINER grün und einer gelb (Händlerfahrzeug). Die restlichen Farben bunt gemischt.
Braucht trotzdem eeeeewig. Blinkt dann bestimmt 10 mal. Manuell ist man in 3-5 drüben...
Ja dann bitte Originalkabel kaufen und nutzen.
Originalkabel verwendet? Ich wollte es auch nicht glauben. Billiges Samsung-Kabel (bei meinem Samsung Handy) angeschlossen: läuft seitdem perfekt.
Verbindungskabel von USB-C auf USB-A – Google Store
Das ist wohl das Originale.