Auf Autobahnen macht er alles selbst. Ansonsten muss man per Lenkradtaste oder Gaspedal das erneute Anfahren bestätigen. Warum? Keine Ahnung...
Beiträge von unikat
-
-
-
Konnte man beim Model S nicht sagen "geh schlafen nach dem ausschalten"? Dann hat er zwar länger zum Hochfahren gebraucht, aber dann war der Vampirverlust weg. Soweit mein Kenntnisstand. Das 'ready halten' zog wohl Strom. Aber kaum einer setzte den Haken, weil das System dann auf einmal wie bei allen anderen Herstellern war

-
Die Lenkradtaste auf dem Lenkrad.
-
Mich hat es gestern auch leicht erwischt. Der Lack von Kia ist wirklich lächerlich. Das ganze Dach+Motorhaube mit leicht gesprenkelt. Sieht aus wie feine Steinschläge. Bin gespannt was der Gutachter sagt. Entweder er sagt "Da gibts gar nichts" oder das ganze Auto muss lackiert werden. Keine Ahnung ob da dann direkt Rostgefahr besteht.
-
Ufff das sieht übel aus. Zur eigentlichen Frage habe ich leider nichts beizutragen, aber ich bin echt gespannt auf den Kostenvoranschlag. Ich schätze als Laie mal grob Richtung 30.000€? Da ist ja jedes Verkleidungsteil absolut im Eimer.
-
wobei 44ct auch schon eine Ansage ist
Da kannst dann auch für 48ct 50kW oder 29ct 11kW bei Lidl oder so laden. Muss zugeben, AC interessiert mich nur bei meinen Eltern an der PV wenn ich sie besuche, ansonsten bin ich Laternenparker und Lade 50kW+Für AC würde ich mir mal Entega angucken, ohne Grundgebühr für 36ct, an vielen Säulen gilt aktuell auch das Moovility Visa Special für 35ct/kWh.
Für AC habe ich nichts besseres, was 'überall' geht. Ich will eine Karte, die bei meinem Arbeitgeber und auch im Ausland funktioniert. Da habe ich noch nichts passenderes gefunden.
Ich finde 44ct auch zu viel, habe aber keine Alternative.
-
Der Advanced ist aber ein solider AC-Tarif.
-
Achso: dann eben einfach den Lichtschalter von 0 aus einmal nach oben drehen -> Tagfahrlicht vorne + Licht hinten sind an.
Edit: geht halt nur manuell ohne automatisches Einschalten des Abblendlichts bei zu viel Dunkelheit.
Ansonsten eben einfach das Licht manuell auf EIN stellen. Je nachdem was gefordert ist.
-
Ja. Irgendwo...frag nicht wo...:D