Schade schade Schokolade
Vielleicht gönne ich mir dann irgendwann doch noch einen Wireless Adapter ![]()
Schade schade Schokolade
Vielleicht gönne ich mir dann irgendwann doch noch einen Wireless Adapter ![]()
Also tatsächlich einfach keine verbesserte Routenplanung oder WirelessAA. Sehr schade...
Hast du IRGENDEINE der neuen Funktionen?
Ein einfacher Test wäre ja auch zu schauen, ob es die neuen Naturklänge gibt ![]()
Ne der überholt rechts. Ob gefährlich sei mal dahingestellt. Ich finds nicht sonderlich tragisch. Klar andere machen das eleganter, aber was solls...
Da gefällt mir meiner deutlich besser. Über einen größeren Akku würde ich aber nicht meckern.
Das schafft man vlt im GT, aber im AWD kaum hinzubekommen, wenn man nicht bereits vorher am HPC war.
Tatsache. Und mit 390€ mMn fair bepreist. Wieder ein Nachteil weniger beim GT! Wenn jetzt noch elektrische Memorysitze kommen, könnte ich ja beinahe doch noch schwach werden ![]()
Bei BYD? Ich kann den Gebrauchtpreis des EV6 nicht bestätigen. Habe den Verkauf abgebrochen da privat nicht viel geboten wurde. Inzahlungnahme noch viel weniger. Warum sollte ein Auto in einem Jahr 10Tausend Euro verlieren? Und das bei 11k Kilometerleistung. Da ist ja Taxifahren günstiger...
Weil deine Konfiguration unbeliebt und das Auto, wenn ich mich recht entsinne, zusätzlich einen Unfallschaden hat.
Naja selbst im größten Paket zahlt man 58ct/kwh...
Und dazu soll ich noch Feedback geben usw.?
Nichts für mich jedenfalls. Bei günstigen Preisen wäre ich gerne bereit, ein wenig Feedback/Zeit zu spendieren.