Der EV9 hat doch tatsächlichen einen manuellen Knopf für die Akkuheizung.
Beiträge von unikat
-
-
-
-
Danke, probiere morgen mit Lenkradheizung aus.
Ich dachte, dass das Auto einen permanenten Internetanschluß hat?Theoretisch vielleicht, aber in der Garage/Tiefgarage kann es trotzdem vorkommen, dass einfach kein Signal vorhanden ist.
-
Naja Einbildung ist ja bekanntlich auch...

Also zumindest für mich kein relevanter Sprung. Und die jetzt sehr grobe Steuerung gefällt mir nicht, aber kann ich mit leben. Vielen anderen scheint das ja zu gefallen.
-
Mit welchen Befehlen hast du es denn probiert? Ein einfacher Befehl zum testen:
"Lenkradheizung einschalten"
Man braucht für die Sprachsteuerung vmtl. immer Internet. Ich hab noch nie probiert, ob es auch Offlinebefehle gibt.
-
Also AA wireless ist mir eigentlich egal, aber das die Lautstärke jetzt nur noch bis 45 geht ist mir persönlich wichtiger 30 wäre noch besser.
Ich finde es jetzt schrecklich ungenau

Gestern abend war mir 3 zu leise und 4 zu laut. Glaube mehr als 10 werde ich mein Leben nie mehr sehen

-
Um die geht es auch. Aber die bringt meiner Meinung nach keinerlei Veränderung beim Klang, außer dass sie eben die Skala der Lautstärke angepasst haben.
-
Also ich habe noch nie eine offizielle Aussage gehört, dass WirelessAA kommen soll. Maximal Hoffnungen und "technisch sollte es theoretisch möglich sein". Ich hoffe nicht mehr darauf.
-
Also ich kann nicht behaupten, dass sich was am Meridian geändert hat...