Tatsache. Und mit 390€ mMn fair bepreist. Wieder ein Nachteil weniger beim GT! Wenn jetzt noch elektrische Memorysitze kommen, könnte ich ja beinahe doch noch schwach werden ![]()
Beiträge von unikat
-
-
Bei BYD? Ich kann den Gebrauchtpreis des EV6 nicht bestätigen. Habe den Verkauf abgebrochen da privat nicht viel geboten wurde. Inzahlungnahme noch viel weniger. Warum sollte ein Auto in einem Jahr 10Tausend Euro verlieren? Und das bei 11k Kilometerleistung. Da ist ja Taxifahren günstiger...
Weil deine Konfiguration unbeliebt und das Auto, wenn ich mich recht entsinne, zusätzlich einen Unfallschaden hat.
-
Naja selbst im größten Paket zahlt man 58ct/kwh...
Und dazu soll ich noch Feedback geben usw.?
Nichts für mich jedenfalls. Bei günstigen Preisen wäre ich gerne bereit, ein wenig Feedback/Zeit zu spendieren.
-
Also entweder hatte ich noch nie gute Wischer, bin unempfindlich oder habe einfach Glück:
Nach 51.000km und immer noch originalem Wischersatz funktionieren die Wischer immer noch zufriedenstellend. Regelmäßig über die Kante der Wischerblätter mit einem sauberen, nassen Tuch und dann sind sie auch wieder Schmierfrei. Seid ihr euch sicher, dass die Wischer durch und nicht einfach nur schmutzig sind?

-
Am Handy selbst vlt.
-
Ne sollte auch im Auto klingeln meine ich.
-
Da sind auch andere Motoren drin.
-
Bei 50kmh Durchschnitt kein Wunder.
-
Finde das doch vollkommen legitim? Kann ja der Verkäufer nicht wissen, ob zB die Bremsen fällig sind. Finde es sogar löblich, dass kein Pauschalpreis genannt und dann nicht gehalten wird. Und ein Kostenvoranschlag ist doch fair.
-
Der neue Macan könnte evtl. interessant werden. Größerer Akku und auch 800V. Zumindest 250-300km echte Autobahn (130-160kmh) sollten dann drin sein.