Noch nie gehört. Würde auf eine schwache 12V-Batterie tippen? Aber wirkt zunächst sehr kurios.
Beiträge von unikat
-
-
Dass ein spezielles Kühlmittel verwendet werden muss, habe ich schonmal vor einem Jahr geschrieben. Damals wurde es fleißig von den Mitforisten ignoriert.
-
Stimmt nicht. Du bekommst 800V usw. für 60k statt bei den deutschen (einschließlich korrekter Rechtschreibung und Grammatik) für 80k. Der Kia ist für das, was er bietet, fair bepreist. Ein Tesla kann für 100k auch vieles nicht, dafür eben wieder anderes.
Man bekommt eben doch immer, wofür man zahlt.
-
Zu mir meinte der Händler bei der Übergabe auch: nicht putzen
Und solange das Bild nicht schlechter wird, befolge ich das ausnahmsweise mal

-
Mich hat nur das "Brauchen" gestört. Das tut nämlich kein Mensch. Der AWD ist bereits vollkommen übermotorisiert für alle Alltagssituationen. Wenn man einen Hänger dran hat, kann man noch von "souverän" sprechen. Ein sportliches Auto BRAUCHT niemand.
Das ist alles, was ich damit meinte

-
Ich brauche und möchte mehr, sollte hier im GT Thread aber kein Diskussionsgrund sein, sonst hätte sich Kia die Kiste sparen können

Ich BRAUCHE mehr???
Das ist mal eine Ansage...
-
Hier schließt sie auch von allein, sobald die Schwerkraft sie nach unten zieht

-
Das war aber schon immer so, dass bei Naviansagen die Musin vorne stumm wurde. Ob sich das klanglich was verändert hat, kann ich nicht sagen.
-
Manche Entscheidungen kann ich einfach nicht verstehen. Hinten ein Display aber kein Fahrerdisplay/HUD und keine Frontkamera oder USS.
Sonst ist der Tesla ein Preis-/Leistungsknüller.
-