Steht links unten im Display "Ready"?
Ist der Fuß auf der Bremse beim Gangwechsel?
Sind alle Türen ganz zu?
Nur paar Ideen ![]()
Steht links unten im Display "Ready"?
Ist der Fuß auf der Bremse beim Gangwechsel?
Sind alle Türen ganz zu?
Nur paar Ideen ![]()
Ich war bei der Überprüfung dabei:
Korrekt eingestellt wirken die Scheinwerfer zu niedrig. Alles höhere oder 'manuell optimierte' ist aber faktisch illegal.
Ich hab einen Marderschutz mit Elektroplatten. Ob der Marder oder Mäuse grillt ist dem vmtl. egal ![]()
Muss wohl so sein! Schließlich bin ich bei 54.000km und sollte erst bei 28.000 sein ![]()
Ich hatte die 5 Grad auch schon von letztem Jahr im Kopf ![]()
Lass sie ruhig alle Teslas kaufen. Dann sehen sie, dass es da nicht anders und teils deutlich schlimmer aussieht. Ich fahre ganz entspannt ohne 10er Schlüssel und Power Bank durch die Welt. So wie vmtl. 95% der EV6-Fahrer.
Mein Vater fährt Tesla Model S und der hat auch schon mehrmals eine leere 12V.
Und der Zombie-Mode? Kurz aussteigen, abschließen. Wieder einsteigen und weiter gehts. Ist mir bislang vlt 3 Mal in 1,7 Jahren passiert. Ist nicht cool, aber bei weitem nicht der Weltuntergang, wie ihn hier viele anprangern.
Wie gesagt: kauft ruhig mal einen Tesla. Ihr werdet schon sehen...
Wenn du per App die Scheibe vor dem Fahren heizen lässt -> Nein
Ansonsten nimmt er die Einstellungen, die beim letzten Abstellen galten. Mit einer Einschränkung/Vermutung: wenn hier die Scheibe bepustet wurde und manuell heruntergeregelt wurde, wird beim nächsten Start dennoch erst einmal voll bepustet.
--> wenn die Scheibenheizung aktiviert ist, pustet er voll los, glaube ich
Dach kann ich nicht empfehlen: dauert wohl bis Ende Januar, bis das Ersatzteil kommt.
Was ihr alle meckert...habe aktuelle einen Fiat 500 als Leihwagen mit Halogen. DAS ist schlechtes Licht! Hört doch bitte mal alle mit dem Geheule auf. Ja, es gibt besseres Licht, aber der EV6 ist bei weitem nicht so schlimm wie ihr immer behauptet. Der Oktavia von 2018 mit LED ist auch nicht besser.