Dann sperr doch einfach wieder von innen zu (Taste neben den Fensterhebern). Wenn du dann selbst aussteigen willst musst du nichts zusätzlich machen, sondern einfach die Türklinke wie immer bedienen ![]()
Beiträge von unikat
-
-
-
Wenn du das regelmäßig hast/hattest empfehle ich: ein wenig mehr Geduld beim Starten

Mein letzter ist viele Monate her.
-
Steht links unten im Display "Ready"?
Ist der Fuß auf der Bremse beim Gangwechsel?
Sind alle Türen ganz zu?
Nur paar Ideen

-
-
Ich war bei der Überprüfung dabei:
Korrekt eingestellt wirken die Scheinwerfer zu niedrig. Alles höhere oder 'manuell optimierte' ist aber faktisch illegal.
-
Ich hab einen Marderschutz mit Elektroplatten. Ob der Marder oder Mäuse grillt ist dem vmtl. egal

-
Muss wohl so sein! Schließlich bin ich bei 54.000km und sollte erst bei 28.000 sein

-
Ich hatte die 5 Grad auch schon von letztem Jahr im Kopf

-
Lass sie ruhig alle Teslas kaufen. Dann sehen sie, dass es da nicht anders und teils deutlich schlimmer aussieht. Ich fahre ganz entspannt ohne 10er Schlüssel und Power Bank durch die Welt. So wie vmtl. 95% der EV6-Fahrer.
Mein Vater fährt Tesla Model S und der hat auch schon mehrmals eine leere 12V.
Und der Zombie-Mode? Kurz aussteigen, abschließen. Wieder einsteigen und weiter gehts. Ist mir bislang vlt 3 Mal in 1,7 Jahren passiert. Ist nicht cool, aber bei weitem nicht der Weltuntergang, wie ihn hier viele anprangern.
Wie gesagt: kauft ruhig mal einen Tesla. Ihr werdet schon sehen...