Beiträge von unikat
-
-
Ich bekomme ja ohnehin eine neue Kamera nöchsten Monat. Meine ist gerne beschlagen. Vielleicht wirds ja bei mir besser. Ich werde berichten.
-
Ne das ist bei mir fest. Habe auch nicht versucht, daran herumzuziehen. Wackelt das ganze oder nur die einzelnen "Lamellen" des Stoffes?
-
Wenn es tatsächlich auf die TK geht, wie es aktuell aussieht: nein
-
Update:
Schaden geht voraussichtlich komplett auf meine TK (minus 150€ SB).
Von der Versicherung genehmigter Kostenvoranschlag liegt bei über 9.000€.
Die Kamera allein kostet z.B. über 1000€

-
Weil man bei jedem Ein-/Ausbau mehr kaputt als ganz machen kann. Ich glaube derzeit nicht, dass ichbes machen lasse. Optisch passen die Griffe. Manchmal knarzen sie aber etwas.
-
Neue Erkenntnis:
Der Standort in der App ist immer der, den das Auto das letzte Mal hatte, als es eingeschaltet wurde.
Mein Auto wurde heute planmäßig abgeschleppt (Glasschaden schnief heul) und per Hänger abtransportiert. Das Auto ist weiterhin wunderbar per App erreichbar, aber der Standort ist immer noch der, den das Auto hatte, als ich es das letzte Mal abschlossen habe (auf dem Hänger im Hof).
Standort aktualisieren ändert daran auch nichts.
Das heißt für mich: der Live-Standort ist kein Live-Standort, sondern fragt nur den letzten bekannten Standort ab. Dieser wird wohl nur ermittelt, wenn das Auto eingeschalten ist.
Darum ist das Tracking im Diebstahlfall unter Umständen auch nicht möglich. Selbst, wenn die 12V nicht abgeklemmt wurde.
-
-
Aus gegebenem Anlass:
Standzeit war eine Woche. Vorher wurde explizit freigebremst mit dem Reinigungsprogramm in Reku 0.
Bin gespannt, ob die Bremsen fest sind. Ich habe die Handbremse nicht angezogen, das Auto aber per Fernbedienung bewegt. Ich bin nicht sicher, ob er sie dann anzieht, wenn sie vorher explizit rausgenommen wurde.
-
Ich komm nicht drauf.
84/21= 4 oder nicht?
Das heißt 4×100km Reichweite?