Hier wird nur die Kennlinie des Pedals angepasst. Fühlt sich so an, ändert aber am Verbrauch absolut nichts ![]()
Beiträge von unikat
-
-
OBD-Stecker und AAWireless stecken permanent dran, keinerlei Probleme bei meinem aus 09/22.
Du kannst auch sehr gut beobachten, dass diese nach ca 5 Minuten abschalten und beide ziehen auch quasi keine Leistung, gerade der OBD-Stecker fällt überhaupt nicht ins Gewicht.
Etwas OT, aber läuft AAWireless bei dir rund? Ich muss immer erst den Usb neu einstecken, damit das Auto die Verbindung erkennt. Ich vermute, weil das Auto zu lange braucht, um ready zu sein...
-
Bei all den Punkten, die am Kia nicht perfekt sind, stört mich dieser einfach überhaupt nicht. Das sind halt wirklich 2 Klicks...kostet pro Jahr weniger als 10 Sekunden.
-
Sind halt auch die Außentemperaturen jetzt wieder deutlich höher.
-
Wieso geht das nicht?
-
Ionity Power ist an den Advanced gebunden. Wenn du die letzten paar Tage noch Ionity nutzen willst musst du advanced einfach weiterlaufen lassen. Dadurch verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen Monat für 4,99€. Dann am 6.05. einfach alles kündigen und es läuft beides aus.
-
Das was EVDriver sagt

Ich nutze die automatische Routenplanung auch nicht. Manuell bin ich viel genauer und kann den Akku auch bewusster ausnutzen (z.B. auf unter 10% herunterfahren).
-
Preis-/Leistung für mich alternativlos, auch wenn ich nicht mit allem zufrieden bin.
Wirklich besser wären für mich nur der neue Macan und vielleicht der neue Q6.
Aber die sind preislich eine klare Klasse höher angesiedelt.
Somit: Würde ich vmtl wieder einen EV6 kaufen oder doch wieder einen Verbrenner.
-
Hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Theoretisch bin ich mit meinen 25 doch genau die Zielgruppe eines N.
-
Ich persönlich brauche nichts von dem, was der I5n hat, was ein GT nicht hätte.
Aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.