Ich finde das „Loch“ auch lächerlich klein, wenn es doch Pano heißt. 🤣
Tatsächlich spricht Kia nirgends von Panoramadach, sondern lediglich von Glasdach ![]()
Ich finde das „Loch“ auch lächerlich klein, wenn es doch Pano heißt. 🤣
Tatsächlich spricht Kia nirgends von Panoramadach, sondern lediglich von Glasdach ![]()
Also ich hatte erst die originalen Kia und jetzt welche von Bosch. Ganz ehrlich? Ich merke da keinen Unterschied...weder bei der Wischleistung noch bei der Lautstärke.
Hinten finde ich fast eine Katastrophe. Wieso ist in der Mitte so ein extra hervorgehobener Leuchtpunkt? Das TFL finde ich nett und modern. Ich habe noch keinen Blinker gesehen.
Nicht bei meiner Werkstatt. Die sind da wohl moderner...oder altmodischer...sicht es euch aus ![]()
So hatte meinen EV6 heute beim 60.000er:
400€ glatt Brutto inkl. Luftfilter (50 netto) und Bremsflüssigkeit (20 netto). Nicht billig, aber ein anderer Händler in meiner Nähe wollte 500€ für das Gleiche. Ob man bei einem Kia Ceed auch 400€ zahlen würde bezweifle ich ja irgendwie...
Aber was solls. Jetzt hat er weiterhin Garantie.
Ich denke das Problem sind unter anderem auch die Waschmittel, die so ins Grundwasser gelangen könnten. Aber wenn man hier etwas "grünes" nimmt?
Für den Preis ist der EV6 vollkommen in Ordnung. Das Gesamtpaket stimmt. Dass BMW und Co. wertiger sind kann man ja bei den Preisen nur hoffen.
Ich verstehe jeden der sagt, er möchte mehr, solange er/sie dann auch bereit ist, den Aufpreis zu zahlen und dann nicht meckert, dass BMW ja viel zu teuer sei.
Was bist du denn bisher/sonst so gewohnt?
54ct müsste korrekt sein.