Ich habe es jetzt mit 6 verschiedenen Kabeln probiert.
Nochmal die explizite Frage: war da ein ORIGINAL Samsung USB-A auf C-Kabel bei? ![]()
Falls nein -> 10€ bei MediaMarkt
Falls ja: ist wohl was an der Dose defekt
Ich habe es jetzt mit 6 verschiedenen Kabeln probiert.
Nochmal die explizite Frage: war da ein ORIGINAL Samsung USB-A auf C-Kabel bei? ![]()
Falls nein -> 10€ bei MediaMarkt
Falls ja: ist wohl was an der Dose defekt
Es geht mit fast jeden Kabel
Ich gehe davon aus daß das s22 nicht richtig konfiguriert ist
Nimm Mal spaßhalber ein anderes Handy z.b Frau oder freundin
Du nutzt aber schon die USB A buchse ?
Nein geht es NICHT bei Samsung-Geräten. Ich habe zig hochwertige Kabel probiert. Teilweise funktionierten sie, aber die Verbindung bricht dann in unregelmäßigen Abständen ab. Nur mit einem original billo-Samsung-Kabel hält die Verbindung.
Alternativ eben einen Wireless-Dongle nehmen. Von meinem AAWireless bin ich aber nicht so überzeugt, weil er sich nicht zuverlässig verbindet. Es ist dann ein Ein- und Ausstecken des Dongles notwendig. Damit ist der Sinn irgendwie hin...
Es ist ein originales Samsung Kabel notwendig. Kein anderes geht.
Lenkhilfe ist das. Kein Spurassistent.
???? Was genau heißt denn bitte Assistent? Dass er alles übernimmt? Ich sag ja nicht, dass VW das nicht besser kann. Aber der Assistent macht genau das, was er behauptet zu tun: ASSISTIEREN.
Ich finde das „Loch“ auch lächerlich klein, wenn es doch Pano heißt. 🤣
Tatsächlich spricht Kia nirgends von Panoramadach, sondern lediglich von Glasdach ![]()
Also ich hatte erst die originalen Kia und jetzt welche von Bosch. Ganz ehrlich? Ich merke da keinen Unterschied...weder bei der Wischleistung noch bei der Lautstärke.
Hinten finde ich fast eine Katastrophe. Wieso ist in der Mitte so ein extra hervorgehobener Leuchtpunkt? Das TFL finde ich nett und modern. Ich habe noch keinen Blinker gesehen.
Nicht bei meiner Werkstatt. Die sind da wohl moderner...oder altmodischer...sicht es euch aus ![]()
So hatte meinen EV6 heute beim 60.000er:
400€ glatt Brutto inkl. Luftfilter (50 netto) und Bremsflüssigkeit (20 netto). Nicht billig, aber ein anderer Händler in meiner Nähe wollte 500€ für das Gleiche. Ob man bei einem Kia Ceed auch 400€ zahlen würde bezweifle ich ja irgendwie...
Aber was solls. Jetzt hat er weiterhin Garantie.
Ich denke das Problem sind unter anderem auch die Waschmittel, die so ins Grundwasser gelangen könnten. Aber wenn man hier etwas "grünes" nimmt?