Beiträge von unikat

Wie auch immer, das sind teils echte Schleuderpreise inzwischen…das Thema E-Auto ist gerade je nach Blickwinkel 😱🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️👍🏽😎😈👿😭🥶……

Naja...sind immer noch über dem Niveau von Ende 21, als ich das exakt gleiche Auto gekauft habe, das heute immer noch zum selben Neupreis "mit super Rabatten" verkauft wird.

Jaja Inflation usw. schon klar.

Aber Schnäppchen würde in meinem Fall heißen: Preis für einen vollen AWD <=45.000€.

Edit: eben mal auf mobile geschaut. Volle AWD Tageszulassungen und Vorführen fangen derzeit bei 47.000€ an. Sind tatsächlich gute Preise. Lächerlich, dass die knapp 70.000 Liste kosten sollen :D

Eher im Winter.

es könnte sein, dass die Kameras verdreckt sind oder das Radar blockiert ist. Aber normalerweise geht die Meldung dann auch erst wieder nach einem Neustart weg.

Kurzgesagt: Nein hatte ich so noch nicht auf immerhin 60.000km.

Klingt dann eher nach einem Wackelkontqkt an der Buchse. Man könnte höchstens noch probieren, ob man Musik von einem Usb-Stick spielen kann oder ob der auch wackelt. Und eben nochmal mit einem anderen Handy probieren.

Es geht mit fast jeden Kabel

Ich gehe davon aus daß das s22 nicht richtig konfiguriert ist

Nimm Mal spaßhalber ein anderes Handy z.b Frau oder freundin

Du nutzt aber schon die USB A buchse ?

Nein geht es NICHT bei Samsung-Geräten. Ich habe zig hochwertige Kabel probiert. Teilweise funktionierten sie, aber die Verbindung bricht dann in unregelmäßigen Abständen ab. Nur mit einem original billo-Samsung-Kabel hält die Verbindung.

Alternativ eben einen Wireless-Dongle nehmen. Von meinem AAWireless bin ich aber nicht so überzeugt, weil er sich nicht zuverlässig verbindet. Es ist dann ein Ein- und Ausstecken des Dongles notwendig. Damit ist der Sinn irgendwie hin...

Lenkhilfe ist das. Kein Spurassistent.

???? Was genau heißt denn bitte Assistent? Dass er alles übernimmt? Ich sag ja nicht, dass VW das nicht besser kann. Aber der Assistent macht genau das, was er behauptet zu tun: ASSISTIEREN.