Üblicherweise macht er das mittels Kamera und evtl. Radar. Die Kamera(s) hierfür sitzen in der Windschutzscheibe hinter (aus Fahrersicht) dem Rückspiegel.
Beiträge von unikat
-
-
Ne da kann man draufklicken und sieht bereits die Patchnotes der Maiversion. Evtl bekommen wir Satellitenkarten?
-
Also das was ich heruntergeladen habe, war wohl doch nur die Version von Februar und ich habe mich davon irritieren lassen, dass am unteren Rand der Hinweis für das Mai-Update steht. Ich gehe davon aus, dass das Update dann die nächsten Tage verfügbar wird.
-
Kann gut sein. Ich verstehe nur nicht, warum er es mich dann herunterladen lässt. Aber nun gut. Warten wir eben noch ein paar Tage.
-
Also ich konnte ein Mai-Update herunterladen. Aber das Auto sagt, dass die selbe Version bereots installiert sei? Hatte vorher die Februar-Version drauf. Ich bügel trotzdem mal drüber.
-
Also Auto mit Notschlüssel öffnen. Dann ganz normal die 12V Batterie überbrücken hat funktioniert. Jetzt hängt er am Batterieladegerät.
Evtl bisschen offtopic:
Was für einen Batterietyp hat denn die Standardbatterie? Ich kenne mich leider null aus und habe spontan beim googeln der Bezeichnung nichts gefunden. Ist ein Blei-Säure Akku ein AGM Akku? Das Batterieladegerät unterscheidet diese Typen. Was ist im EV6 verbaut? Weiß das zufällig jemand?
-
-
-
Mein EV6 ist jetzt auch tot. Gestern noch gefahren und bei 50% SoC abgestellt. Nicht geladen keine Klappe offen. Jetzt passiert nix mehr bei App oder Schlüssel.
Händler meint auch 12V Batterie und überbrücken. Mal sehen ob ich ein Kabel/Auto finde. Ansonsten ist das wohl in der Mobilitätsgarantie abgedeckt.
-
Sind es überhaupt 484km beim AWD? Der wird ja standardmäßig mit 19" angeboten.