Also leichte Unschärfe kann ich bestätigen und würde es auf den Winkel der Scheibe schieben. Wenn ich mich bewusst mehr in den Sitz rein lümmel wäre es gut bis fast perfekt. Nach etwas hin und her habe ich aber eine zufriedenstellende, wenn auch keine perfekte, Einstellung für die Position des HUDs gefunden. Bin ca 1,84m.
Beiträge von unikat
-
-
Ist das nicht Serie?
-
Termin ja. Problem: das Ersatzteil ist nicht lieferbar. Somit fahre ich voraussichtlich WOCHEN ohne Ton im Auto rum...
-
-
Leider nein. Irgendwer im Forum meinte es gäbe eines. Bin dann zu meinem Händler und der hat mir das bestätigt. Ist wohl von Anfang April?
-
-
Ist bei mir auch so. Seit etwa 4 Tagen etwa. In der App und auch in Home Assistant (Kia/Uvo-Integration).
Hab ich das richtig verstanden, dass das Symbol für die 12 Volt auch bei dir aus der App verschwunden ist? Ob das mit meiner entladenen Batterie zusammenhängt? Vlt auch nur ein Zufall, dass sie im Hintergrund etwas aktualisiert haben.
-
-
Üblicherweise macht er das mittels Kamera und evtl. Radar. Die Kamera(s) hierfür sitzen in der Windschutzscheibe hinter (aus Fahrersicht) dem Rückspiegel.
-
Ne da kann man draufklicken und sieht bereits die Patchnotes der Maiversion. Evtl bekommen wir Satellitenkarten?