Beiträge von unikat

Ich nutze exakt dieses Kabel in der 22kw/7 Meter-Version. Hat bisher immer funktioniert und auch die Qualität hat mich bisher überzeugt. Bei mir war sogar noch eine Tasche für das Kabel dabei. Die ist super und wird jeden Tag genutzt :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

An Schnellladern ist doch immer ein Kabel dran, oder nicht?

An den langsamen öffentlichen 11kw Dingern nicht?

Oder wozu fährt man immer ein Kabel mit sich rum?

Korrekt an Schnellladern ist ein Kabel dran. An den langsam nicht. Ebenfalls korrekt.

Ich nutze hin und wieder auch langsame Säulen wenn ich in fremden Städtem bin.

Daheim habe ich eine Wallbox und auch für diese benötigt man ja ein Kabel.

Nene das sind nochmal andere % bei mir. Sind tatsächlich zwei Rabattpositionen auf dem Vertrag :)

Ich kann ja kurz von mir berichten:

Ich bekomme einen ähnlich guten Deal bei der Allianz mit persönlichen Ansprechpartner. Wir haben allerdings auch ca 10-15(?) Versicherungsverträge laufen und bekommen so schonmal pauschal auf jeden neuen Vertrag 20% Rabatt. Als Einzelvertrag wäre mir die Allianz zu teuer. Auch die Allianz hat schon angezweifelt, ob das "wirklich ein Wildschwein war" (der Schaden war so eindeutig, dass nur noch der Kopf noch hätte im Auto stecken müssen). Aber naja...ich denke letztendlich nehmen aich alle Versicherungen nicht viel, wenn man das im Vertrag festgelegte berücksichtigt. Sie tun ja letzlich alle das gleiche. Und solange man einen seriösen Vertrag abschließt passt das schon denke ich. Würde das unkomplizierteste nehmen und gut ist. Auf 100€/Jahr kommt es mir persönlich nicht an, wenn ich dafür alles weiterhin aus einer Hand habe.

Oooooh, endlich mal einer fast in meiner Optik, Basis, yacht, 19 Zoll...nur habe ich noch die schwarz lackierten Plastikelemente.

Wenn Du ihn bei Dir hast, mach mal schöne Fotos rundrum, das wäre prima!

As far as I can tell ist das aber keine Basis sondern eine GT-Line auf sem Bild oder nicht? Sowohl Frontschürze als auch die lackierten Überhänge würden meine These stützen.

Soweit ich weiß ist eine Vodafone-Karte verbaut und keine Telekom? Meine das irgendwo im Handbuch o.ä. gelesen zu haben. Das mit den 600MB/Monat stimmt halb. Alle Sim-Karten teilen sich einen großen Pool sodass im Durchschnitt jede Karte 600MB haben dürfte. Dass so etwas natürlich nicht für 50GB+ Updates reicht ist auch logisch.

Also zugegeben meine Abholung ist bereits am 01.04. gewesen aber sowas ist inakzeptabel für mich. Der Wagen war perfekt, alle Dokumente ausgefüllt und ich war trotz guter Einweisung in weniger als einer Stunde mit dem Fahrzeug weg.