Ich persönlich finde die Hartplastiktasten auch schrecklich/hässlich. Und ich komme super mit meinen Touchtasten klar. Win win für mich ![]()
Beiträge von unikat
-
-
Sobald das Fahrzeug aufgesperrt wird, stoppt die Klimatisierung. Mal den Schlüssel weglassen und an das abgesperrte Fahrzeug gehen, nachdem die Remoteklima eingeschaltet wurde dann sollte man die Lüftung hören. Ist also alles wie es soll. Je nach Temperatur braucht die Klima um das Auto zu kühlen/heizen. Nach 15 Minuten schaltet die Remoteklima immer aus glaube ich.
-
Muss nach ansehen des Videos sagen, dass mir mein Klavierlack doch tatsächlich besser gefällt. Bisher habe ich auch keine Kratzer und einmal alle paar Wochen mit dem Brillenputztuch drüber reicht für die Fingerabdrücke.
Danke fürs Posten. Für mich ein Downgrade

-
Gefällt mir tatsächlich auch recht gut. Würde ich aber gerne noch im "gesamten" sehen wie das dann wirkt.
-
Vlt passt es ja hier rein:
Weiß jemand wann/wo Ladevorgämge in der Kia Charge App zu sehen sind, die an ausländischen (Ionity) Säulen waren? Oder sehe ich die erst in der Monatsabrechnung?
-
15 Minuten wäre ja völlig im Rahmen. Vlt müsste ich mir mal ein Tutorial zum Auto waschen ansehen...aber für das Geld der Pflegemittel wasche ich meinen auroraschwarzen ca 2 Jahre lang in der Waschbox wenn ich pro Wäsche 5€ zahle. Mehr Geld ist mir das alles nicht wert, weil das Auto a nächsten Tag ja ohnehin wieder schmutzig ist...
-
Was bin ich froh, dass ich von einem 2010er A3 mit mittelmäßiger Ausstattung komme. Alles am EV6 ist besser als vorher. Potnezial gibt es immer, aber ich bin nie unglücklich

-
Alles anzeigen
Ulm über München nach Wien, alles Autobahn, dann quer durch Österreich zurück über Innsburg, Arlbergtunnel, Bregenz.
Ich war selbst erstaunt.
Gruß
Michael
Sind abereider auch "nur" 80km/h im Schnitt. Das ist weit weg von 130. Mir ist auch klar dass man einen 130er Schnitt nicht hinbekommt. Aber die Zahlen schönrechnen bringt mir auch nichts. Ich persönlich habe den ev6 gekauft weil das Gesamtpaket stimmt. Verbrauch war für mich irrelevant. Zumindest so lange die Reichweite passt.
-
Aber von einem verpflichtenden "Müllautosound" lese ich nichts. Ich wünsche mir ja keine Stille, sondern nur einen ANDEREN Warnton. Von mir aus auch etwas genormtes das schreit "achtung achtung ich fahre rückwärts". Das wäre wenigstens lustig. Aber wieso muss mein Auto wie ein Müllwagen klingen? Jeder andere Sound wäre mir lieber. Aber mei...sonst ist das Auto ja top

-
Nochmal:
Ich nutze ein 7 Meter 22kw Kabel und das Kabel passt in den AWD Frunk. Zugegeben ohne Tasche dann. Aber das 5 Meter Kabel wird wohl kaum mehr Platz brauchen