Beiträge von unikat
-
-
Ich glaube schon seid geraumer Zeit, dass die produzierten Fahrzeuge von KIA Europe oder KIA Deutschland den Händlern zugeteilt werden. Und vermutlich wird der Händler als erstes bedient, der die besten Beziehungen hat oder der KIA Deutschland am wichtigsten erscheint. Ist alles nur subjektiv und mein Bauchgefühl, aber irgendwie drängt es sich mir auf.
Das glaube ich weniger. Meiner wurde an einen Händler auf dem Land mit vmtl. wenig verkauften EV6 in 4,5 Monaten ab Bestellung geliefert. Da gibt es sicher deutlich wichtigere Händler in DE.
-
-
Hab die Teile mal grob überschlagen. Ohne Einbau, den ich mir selbst aktuell nicht zutraue, sind das schon 500€ nur für Sub+AMP. Vor Versand wohlgemerkt. Wenn man bedenkt, dass das ganze System 1000€ kostet finde ich das gar nicht mehr so schlimm.
-
Ist das Fahrgeräusch in den Optionen aktiviert?
Falls nein:
Meine Reifen sind durch die Hitze aktuell lauter, da sich der Luftdruck darin erhöht (2,8/2,9 statt 2,6/2,7).
-
Mein Beileid...verstehe die Situation und dich vollkommen.
-
Wie bringt man bitte solche Kratzer unabsichtlich in das Plastik? Also ich habe nicht vor es auszuprobieren, aber selbst dem kritisierten Klavierlack würde ich etwas Widerstandskraft zugestehen.
-
Soweit ich weiß sind Allwetterreifen doch auch nur Winterreifen mit besseren Sommereifenschaften oder nicht?

-
Vlt macht er das intelligent nach Menfe des vorhandenen Tageslichts? Ich kenne das von anderen Autos, die auch die Stärke des Tagfahrlichtes erhöhen, bis schließlich das Abblendlicht hinzukommt.
-