Und dann komme ich noch mit der defekten Frontscheibe (aktuell keine an lager D und auch nicht in Südkorea > wozu auch, Scheiben aus Panzerglas halten ja ewig) und Heavy Dad mit den Türgriffen und da war noch was mit Omis Türverkleidung und und und,... es wird eng hier, verdammt eng
Die sollen uns einfach ein Ersatzauto schicken. Jeder nimmt, was er an Teilen braucht und 3-4 Kunden wären happier.