Woran würde man denn erkennen, ob man TomTom hat? Mein Händler meinte schon bei Auslieferung, dass das das TomTom sei, aber ich war auch damals verwirrt.
Beiträge von unikat
-
-
Externer Verstärker 2000€ kann auch auf die Liste

-
Kann man deaktivieren. 2 Sekunden das "Lenkrad" auf dem Lenkrad drücken. Ist nach dem Neustart wieder eingeschalten.
-
Naja also zumindest das war bei meinem Händler nicht der Fall. Ich hab ihn im April übernommen und hatte die Navidaten von Juli19 drauf...
-
Ja. Genau das. Oder hier, typische Szene:
"Otto Normalverbrenner" hängt einem hin dran und schiebt von hinten... (gemeint ist hier nötigendes Auffahren)
Ortsausgang, Beschleunigung von 50 km/h auf Vollstrom bis Tempo 100 km/h.
Das nun erfreulicherweise saudumme Gesicht von oben geschildertem "Otto Normalverbrenner: unbezahlbar.

Aber mal ganz ehrlich. Auch mit dem AWD verblase ich alles "Normale" am Ortsausgang.
-
(Sorry im Voraus für den unqualifizierten Kommentar aber ich kann mich nicht zurückhalten)
Habt ihr zufällig auch noch 7 Berge und seid Bartträger?

-
Und dann komme ich noch mit der defekten Frontscheibe (aktuell keine an lager D und auch nicht in Südkorea > wozu auch, Scheiben aus Panzerglas halten ja ewig) und Heavy Dad mit den Türgriffen und da war noch was mit Omis Türverkleidung und und und,... es wird eng hier, verdammt eng

Die sollen uns einfach ein Ersatzauto schicken. Jeder nimmt, was er an Teilen braucht und 3-4 Kunden wären happier.
-
-
Absolut verständlich. Für mich waren Verbrauch und Komfort (Sitzbelüftung) + Wartezeit entscheidend.
-
Hm verstehe. Ja ich selbst nutze nur sehr selten unbeschränkte Autobahnen. Meine Pendelstrecke ist auf 120 beschränkt. Und somit Autobahn nur im Urlaub. Und den mache ich nicht oft